Beglaubigte Kopien in OZ ...

• Der Justice of Peace macht das. Bisher konntest Du ziemlich sicher sein, in jeder Bank oder Apotheke oder beim Real Estate Agent einen anzutreffen. Ich habe diese Odyssee gerade hinter mir und Erfolg hatte ich nur beim Local Council. Die haben immer mind. einen - wenn Du also auf Nummer sicher gehen willst, dann geh zum nächsten council!

• Danke fuer die Antworten. Das ging ja flott. Mit dem Postamt oder der Aphoteke finde ich ja interessant.
    Postaemter sind doch hier nur ganz normale Franchise-Unternehmen und was an einem Aphoteker so ehrbar ist...? :rolleyes: Ich muss doch gleich mal googeln, was ein Justice of peace ist.

Werde es trotzdem zuerst dort versuchen (ist dichter) und dann beim Council.

Gruss Christian

• Meine Erfahrung ist, das man gerade in Apotheken am meissten glueck hat einen JoP zu finden.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ja, was Sydney angeht war ich leider in keiner der Apotheken an der Lower North Shore erfolgreich (war in ca. 7). Meine Schwiegermutter gab mir dann den Tipp mit West Pymble. Da wäre einer gewesen, aber zu dem Zeitpunkt war ich dann schon im council erfolgreich.

Also, wer nen JP an der Upper North Shore sucht: die pharmacy in den West Pymble shops hat zwei.

2 Mal editiert, zuletzt von PP_89 (28. August 2009 um 13:17)

• genau so in crows nest, lane cove, chatswood, lindfield, usw.

lg
    ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Welche in Crowie? War in zwei auf der Willoughby Rd - keiner konnte da mit nem JP aufwarten. Wäre ja super, wenn's doch noch nen JP in ner pharmacy in Crowie gibt...

War sonst in Mosman, Cremorne Pt und North Sydney...eher unerfolgreich, leider!

• Crows Nest, eine in der Alexander Street (bei der Salvo's) und eine ist noch Willoughby Ecke Clarke Street.

Ich hab sogar meine Stempel in einer Aphotheke in Greenwich bekommen (Gegebueber Greenwich Public School, neben dem IGA und der Minipost, wo ich es nu am allerwenigsten erwartet haette)

LG
    Ela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!