Job als Truck driver gesucht

• Hallo
    wir wollen schnellst möglich wieder nach Australien und suchen deshalb einen Job. Mein Freund als LKW Fahrer (er hat die deutsche C und CE Klasse) und ich in der Gastronomie oder Hotellerie.
    Hat jemand Erfahrungen damit oder sogar ein Jobangebot?

würden uns freuen

• Danke für die Antwort. In diesem ganzen Visumsinfos sehe ich bald garkein Land mehr, was überhaupt in Frage kommt und was das kostet. Ein WT Visum hatten wir ja bereits!
    Auf jeden Fall scheinen die Wartezeiten sehr hoch zu sein und die Chancen nicht gerade hoch ?(

• Zitat

Original von Katel
    Danke für die Antwort. In diesem ganzen Visumsinfos sehe ich bald garkein Land mehr, was überhaupt in Frage kommt und was das kostet. Ein WT Visum hatten wir ja bereits!
    Auf jeden Fall scheinen die Wartezeiten sehr hoch zu sein und die Chancen nicht gerade hoch ?(

Wie ich in eurem "Vorstellungs"thread schon geschrieben habe werden die Deutschen C & CE Führerscheine in Oz NICHT anerkannt. Deswegen fällt der Truck driver auch gleich als Job weg, außer dein Freund würde in Oz sofort eine License machen.

Aber bei den Visa sachen, welches für euch in Frage kommt und welches nicht, kann ich euch leider nicht weiterhelfen.
    Dafür wäre es aber bestimmt hilfreich wenn ihr mehr über euch erzählt, Alter, gelernter Beruf, englisch Kenntnisse ect.....

Andrew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!