Verkaufen Haushalt und Auto

• Weil wir im November Australien verlassen, loesen wir unsere Wohnung in Spring Hill, Brisbane, auf. Waschmaschine, Kuehlschrank und Moebel sind 2.5 Jahre alt. Alles top Qualitaet und top range.
    Ideal fuer Leute, die nach Australien kommen und ohne grossen Aufwand guenstige aber gute Inneneinrichtung suchen. Wir verkaufen unter anderem
    - 2 Top Mountain Bikes
    - Unseren Freelander, 12/2004, TDI
    - Cross Trainer Elite
    - Drucker
    - Body Boards
    ....

Inventarliste mit Photos und Neupreisen auf Anfrage. Wir geben Euch einen mehr als fairen Preis wenn ihr alles nehmt.

3 Mal editiert, zuletzt von bemomi (30. August 2009 um 09:37)

• also wenn ihr in adelaide wohnt komme ich gleich heute noch vorbei :D

gruss stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Koennt ihr denn alle nicht lesen ? Es steht doch da ! Spring Hill, Brisbane ! Also manchmal muss man sich schon wundern !

• Zitat

Original von tatlem
    Koennt ihr denn alle nicht lesen ? Es steht doch da ! Spring Hill, Brisbane ! Also manchmal muss man sich schon wundern !

Liebe Tatlem,

im original Beitrag stand NICHT wo.

Lass mich mal kurz ueberlegen ob das >>>>>>Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bemomi: Heute, 18:37. <<<<< was damit zu tun hat?

Also manchmal wunder ich mich auch ;)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von tatlem
    Koennt ihr denn alle nicht lesen ? Es steht doch da ! Spring Hill, Brisbane ! Also manchmal muss man sich schon wundern !

Beitrag wurde editiert! Womöglich wurde der Ort erst eingefügt :rolleyes: Also manchmal muss man sich schon wundern :D ;)

Edit: Schnute, du warst wieder mal schneller! =)

Einmal editiert, zuletzt von 0013klbe (30. August 2009 um 13:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!