Neuigkeiten für 457 Visa
-
Pat.want.make.a.move -
2. September 2009 um 09:15
-
-
Ganz ehrlich gesagt, bin ich jetzt nicht viel schlauer (als vorher)
LG
Ela -
ich leider auch net
kann mir das jemand mal erklaeren
gruss stefan
adelaide -
so ganz versteh ich es auch nicht, ist halt son Verwaltungs blabla. Hoert sich aber so an als wenn sich Bedingungen fuer die Antragstellung aendern und zum Teil auch Dinge fuer den Sponsor. Ich glaube nicht dass das ganze Auswirkung auf Rechte schon bestehender Visa hat.
-
mir gehts wie euch...
WO ist HANNES???? Der kann uns bestimmt aufklären....also Visatechnisch, nicht was ihr wieder denkt
-
Zitat
Original von Jessie
WO ist HANNES???? Der kann uns bestimmt aufklären....also Visatechnisch, nicht was ihr wieder denkt
Hab ihn gestern noch gesehen....
-
ROFPML!!!
Das ist'n echter Kracher!Zum Tehma:
Ich denke, dass sich da visatechnisch fuer die Applikanten gar nichts aendert. Fuer mich (und ich setze mich mit dem Thema nicht regelmaessig auseinander) schaut's so aus, als wuerde man nur versuchen, Missbrauch einen Riegel vorschieben zu wollen und insgesamt das System zu vereinfachen. -
Also, hier die Änderungen auf einen Blick: Österreicher bekommen gar keine Visa mehr, alle bestehenden Visa für Österreicher wurden heute annulliert.
Cheers
Hannes -
Zitat
Original von Germanwings
Also, hier die Änderungen auf einen Blick: Österreicher bekommen gar keine Visa mehr, alle bestehenden Visa für Österreicher wurden heute annulliert.Cheers
HannesUnd worauf stützt sich diese brandaktuelle Meldung?
Du weißt ja, keine Verbreitung von Unwahrheiten ohne die Quelle zu nennen!
Ich hoffe nur, wir bekommen nicht wieder Probleme mit Pat, wenn wir seinen Thread hier wieder so verunglimpfen
shame on us!
-
Zitat
Original von 0013klbe
Ich hoffe nur, wir bekommen nicht wieder Probleme mit Pat, wenn wir seinen Thread hier wieder so verunglimpfenshame on us!
Ich verteile jetzt einfach mal vorsorglich 'ne Runde Klappse auf die Fingerchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!