Erstes offizielles Forumstreffen in Adelaide

• Hallo Leute ,
    es ist so weit HaveFun und ich wollen im November ein erstes Forumstreffen in Adelaide organisieren.!
    Uns schwebt da der Seacliff Parc oder Der BBQ Platz am Meer in Hallet cove vor!

Beide sind tolle locations und recht gut zu erreichen!
    Ich bring EIN Brot mit und stefan ne Milch.
    Wir wuerden uns um eine rege Anteilnahme freun.Geplant ist der letzte Sonntag im November.

Wir moechten ausdruecklich betonen,dass auch der liebe Murph ein und nicht ausgeladen ist :D

regards

Breadrock

• waere super wenn da ein paar leute zusammenkommen wuerden.

ich werde dann nicht nur milch besorgen sondern auch ein paar koestlichkeiten aus unserem sortiment dabei haben. :]

gruss stefan
    adleaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• @ breadrock

du weisst doch in verticke nichts

ich moechte nur die biodynamische ideologie in die welt tragen

viele gruesse vom steiner

gruss stefan der sich heute nen lecker butterkaese goennt
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

• Warum verschiebt ihr euer Treffen nicht nach vorne und ladet Bluey ein...damit wenigstens irgendjemand kommt 8o Durch Adelaide fahren ja sonst nur alle möglichst schnell durch 8o ;(

• Zitat

Original von Germanwings
    Was haben Adelaide und Österreich gemeinsam? :D

Einen Haufen Piefke ?( 8o ;( Bei uns hier stehen sie im Sommer sogar 10 Stunden lang auf der Autobahn rum und zahlen dafür sogar noch Maut, nur damit sie sich dann in Italien ausnehmen lassen können und wie die Sardinen 2 Wochen am Strand liegen...

• @ 0013klbe

"Bei uns hier stehen sie im Sommer sogar 10 Stunden lang auf der Autobahn rum und zahlen dafür sogar noch Maut, nur damit sie sich dann in Italien ausnehmen lassen können und wie die Sardinen 2 Wochen am Strand liegen.."

siehst du das alles nehmen sie auf sich um ja nicht in oesterreich urlaub machen zu muessen :P flaco ist tot und das war es dann auch schon

muss ja keiner extra aus oesterreich kommen, waere schoen wenn doch dann koennten wir vielleicht den unwissenden die schoenen seiten an adelaide zeigen. denn das schoene liegt oft im detail und das erkennt man natuerlich nicht wenn man durchfaehrt :D

gruss stefan
    adelaide

• Ist schon klar, war ja auch nicht wirklich ernst gemeint und an unseren kleinen Zuckerbäcker gerichtet, der ja immer gerne austeilt :P

• Hallo Adelaider!
    Wie sieht"s denn inzwischen aus mit dem ersten offiziellen Treffen?

Ich HOFFE auf WUENSCHE mir BETE (naja fast) fuer schoenes Wetter im November und da waere so ein Treffen doch fein!

Habt Ihr schon ein Datum anvisiert?

(am 19. ,20., 25., 26., 27., 28., November kann ich nicht...)

Gruss, Andrea

• ;(

Zitat

Original von breadrock
    Hallo Leute ,
    es ist so weit HaveFun und ich wollen im November ein erstes Forumstreffen in Adelaide organisieren.!
    Uns schwebt da der Seacliff Parc oder Der BBQ Platz am Meer in Hallet cove vor!

Beide sind tolle locations und recht gut zu erreichen!
    Ich bring EIN Brot mit und stefan ne Milch.
    Wir wuerden uns um eine rege Anteilnahme freun.Geplant ist der letzte Sonntag im November.

Wir moechten ausdruecklich betonen,dass auch der liebe Murph ein und nicht ausgeladen ist :D

regards

Breadrock

;(Moin, moin bin traurig, hätte gerne am Treffen in ADL. teilgenommen. Komme aber erst mitte DEZ. nach ADL. Schade LG Petra49

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!