und wann werden die visa änderungen zurück genommen

• Da sich die MODL ändern soll bzw. das System der MODL, CSL und Co. und Australien jetzt auch noch im Flüssigerdgas Bereich expandiert, spekulieren wir auf eine Änderung zwischen okt09 und feb2010

• MODL & Co. ändern sich ja ständig...

Clingon

Live long and prosper!

175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
    176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
    Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!

• Hey,

worauf spekulierst du den da genau? Auf eine komplette überarbeitung des Visa procedure oder nur auf änderungen was die einzelnen Berufe angeht?

Und zum schluss, was gibt Dir den Raum für die Spekualtion?

Bin ehrlich gespannt!!

Gruss

Pat

Zitat

Original von velti
    Da sich die MODL ändern soll bzw. das System der MODL, CSL und Co. und Australien jetzt auch noch im Flüssigerdgas Bereich expandiert, spekulieren wir auf eine Änderung zwischen okt09 und feb2010

• Du bist doch schon unten!

Aber im ernst, wie fast immer hast du nichts zu thema beizutragen und trollst nur rum. Hast du keine Freunde?

Ich kann nicht verstehen das das hier im Forum toleriert wird!!

Zitat

Original von Murph
    Fehlt nur noch die black list, da kann ich schon einen Kandidaten empfehlen.
    :) :D :D

• Ich hab das überlesen gehabt. Aber so wie es aussieht kann es sich in alle richtungen entwickeln und alles ist nur Orakeln!

ICh schätze mal das Handwerker es immer schwerer haben werden und in ein paar Jahren es nahezu unmöglich sein wird nach DU auszuwandern.

Nur meine bescheidene Meinnung aber wenn man das letzte Jahr beobachtet sieht es irgendwie so aus.

gruss

Pat

Zitat

Original von piddi81
    velti meinte wohl die Änderungen im MODL/CSL System, nicht ein Listenupdate, vgl. http://www.immi.gov.au/skilled/genera…on/modl-review/ .

Die Listen werden regelmäßig upgedated, das System ändert sich (hoffentlich) nicht allzu oft.

• @Ritter Pat der Gerechte
    Dein Link passt zum Subject wie .....

Ich kann auch eine andere Quelle hier posten und dann sagen "wenn werden denn die ganzen Visas endlich gestoppt".

Dein Beitrag ist eben auch nur Gossip. Jetzt hast du mich wieder von meiner Arbeit abgelenkt und das schwaecht schon wieder die Konjunktur.

Und dann gibt's ja noch den Melde Button.

@rest
    Sorry fuer das Off Topic'en

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Was sollte der Thread überhaupt für ein Thema sein? --> Wieder Irgendwas aus einem British Expats oder Poms in OZ Forum aufgeschnappt und sinnfrei hier rein gestellt.

Threadstarter, denen an der Asthetik der gestarteten Threads gelegen ist, sollten sich ab dem fünfhundertsten Beitrag mit den unterschiedlichen Funktionsweisen und Effekten der "Antworten" und "Zitieren" Buttons vetraut machen. Der ausschließliche Gebrauch des Letzteren führt zu weniger ästhetischen Threads :D :D :D

Cheers
    Hannes

Nachtrag: Die Antwort dürfte in etwa so aussehen: Sieben bis zehn "headbang" Smileys, vier oder fünf Vulgärausdrücke (Schwachsinn, Geseiber, Mist, schleich dich...) und dazu zehn bis fünfzehn orthographische Fehler.
    3,2,1.... Goooooooooooooooohhh

3 Mal editiert, zuletzt von Germanwings (3. September 2009 um 04:11)

• Zitat

ICh schätze mal das Handwerker es immer schwerer haben werden und in ein paar Jahren es nahezu unmöglich sein wird nach DU auszuwandern.

Nur meine bescheidene Meinnung aber wenn man das letzte Jahr beobachtet sieht es irgendwie so aus.

Total Skilled Stream:

2004-2005 77,880
    2005-2006 97,340
    2006-2007 97,920
    2007-2008 108,540
    2008-2009 115,000
    2009-2010 108,100

Total Program:

2004-2005 120,060
    2005-2006 142,930
    2006-2007 148,200
    2007-2008 158,630
    2008-2009 171,800
    2009-2010 168,700

http://www.immi.gov.au/media/statisti…nts/migrant.htm

http://www.minister.immi.gov.au/media/media-re…2-budget-09.htm

• Zitat

Original von Pat.want.make.a.move

Ich kann nicht verstehen das das hier im Forum toleriert wird!!

[offtopic]
    :rolleyes:
    Wer im Glashaus sitzt..... [/offtopic]

• Hey,

das ist schon klar das es auf die letzten JAHRE gesehen die Quote angehoben wurden. Ich schrieb ja extra das letzte Jahr und explisit meinte ich damit, das die meisten Handwerksberufe wieder von der CSL geflogen sind und weiter, das einige Staaten Handwerker von der 176er Liste geschmissen haben.

Dann wurden noch die Sprachanforderungen für die Offshore bewerber angehoben.

Das deutet ja schon darauf hin das Handwerker es wohl immer schwerer haben werden.

Es ist zwar alles orakelrei aber eine Tendenz ist da wohl dch zu erkennen!

• Wo ist das den aus dem Bristish expats forum??

Setz mal die scheuklappen ab und vielleicht wirst auch du hinter deinem Bücher berg den SInn erkennen. Aber anscheinend ist das mit deinem .............................. nicht möglich sobald da als Thread eröffner Par..... steht.

Aber für dich nochmal.

Die Visas wurden erschwert da Wirtschaftskrise-----nun keine Krise aber trotzdem keine änderungen in die Positive richtung. Mhhhh verstanden???

Ach was solls Perlen vor die Säu!!

Zitat

Original von Germanwings
    Was sollte der Thread überhaupt für ein Thema sein? --> Wieder Irgendwas aus einem British Expats oder Poms in OZ Forum aufgeschnappt und sinnfrei hier rein gestellt.

Threadstarter, denen an der Asthetik der gestarteten Threads gelegen ist, sollten sich ab dem fünfhundertsten Beitrag mit den unterschiedlichen Funktionsweisen und Effekten der "Antworten" und "Zitieren" Buttons vetraut machen. Der ausschließliche Gebrauch des Letzteren führt zu weniger ästhetischen Threads :D :D :D

Cheers
    Hannes

Nachtrag: Die Antwort dürfte in etwa so aussehen: Sieben bis zehn "headbang" Smileys, vier oder fünf Vulgärausdrücke (Schwachsinn, Geseiber, Mist, schleich dich...) und dazu zehn bis fünfzehn orthographische Fehler.

• Sorry, die einzige Tendenz, die ich hier deutlich erkennen kann, ist wohl die, dass man für gewisse Bewerber die Sprachanforderungen selbst in der Muttersprache deutlich senken müsste...

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg]

Zitat

Original von Germanwings
    Was sollte der Thread überhaupt für ein Thema sein? --> Wieder Irgendwas aus einem British Expats oder Poms in OZ Forum aufgeschnappt und sinnfrei hier rein gestellt.

Cheers
    Hannes

• das ist sicher ein Punkt, nur ist es aber auch nicht von der Hand zu weisen das die CSL gekürzt wurde, was vor allem die Handwerker betroffen hat! Auch die Skill eligibility List wurden ja auf "kosten" der Handwerker geändert.

Wenn jetzt noch die MODL reformiert wird KANN es schon düster werden für Handwerker. Wie gesagt ist es nur Orakelei.

[quote]Original von daluk
    Sorry, die einzige Tendenz, die ich hier deutlich erkennen kann, ist wohl die, dass man für gewisse Bewerber die Sprachanforderungen selbst in der Muttersprache deutlich senken müsste...
    [quote][i]

• [quote]Original von Pat.want.make.a.move
    das ist sicher ein Punkt, nur ist es aber auch nicht von der Hand zu weisen das die CSL gekürzt wurde, was vor allem die Handwerker betroffen hat! Auch die Skill eligibility List wurden ja auf "kosten" der Handwerker geändert.

Wenn jetzt noch die MODL reformiert wird KANN es schon düster werden für Handwerker. Wie gesagt ist es nur Orakelei.

[quote]Original von daluk
    Sorry, die einzige Tendenz, die ich hier deutlich erkennen kann, ist wohl die, dass man für gewisse Bewerber die Sprachanforderungen selbst in der Muttersprache deutlich senken müsste...

Zitat

[i]

Genau.mein.Punkt

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• :D

Zitat

Original von Pat.want.make.a.move
    Wo ist das den aus dem Bristish expats forum??

Setz mal die scheuklappen ab und vielleicht wirst auch du hinter deinem Bücher berg den SInn erkennen. Aber anscheinend ist das mit deinem .............................. nicht möglich sobald da als Thread eröffner Par..... steht.

Aber für dich nochmal.

Die Visas wurden erschwert da Wirtschaftskrise-----nun keine Krise aber trotzdem keine änderungen in die Positive richtung. Mhhhh verstanden???

Ach was solls Perlen vor die Säu!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!