es geht wieder runter :)

• Also wir haben nun bei den gebotenen Preisen für die Flüge kurz entschlossen down under gebucht :

785,- Euro Return Frankfurt Sydney mit Asiana ;)

Am 30.01.2010 gehts von Frankfurt nach Sydney, von dort aus etwa 3 Wochen Roundtrip mit Freunden, die zum ersten Mal down under sein werden
    (ist noch gänzlich offen wohin es gehen wird) und im Anschluss eine Woche bei einer Bekannten in Sydney, bis zum Rückflug am 27.02.2010...

Jemand aus dem Forum zur gleichen Zeit mit Asiana unterwegs? :)

mfG

aussie-fan

• Hi Mario,
    wir haben über McFlight gebucht,
    war auch der günstigste Preis den ich online finden konnte...so preiswert sind wir noch nie runter geflogen ;)
    mfG

aussie-fan

• Zitat

Original von Germanwings
    Hi,

ich habe vor 2 Monaten Syd-Fra-Syd für Oktober für 1320 A$.- incl. taxes mit Asiana gebucht

Cheep Charlie :D

Wo denn gebucht? Vielleicht sollte ich dann bei den Preisen auch mal wieder gucken in D. Obwohl es mir graust, wo es hier grade wieder angenehm warm wird. ...

• Hi Mate,

gebucht auf http://www.lastminute.com.au ; habe zwischenzeitlich auch noch mal auf dem Ticket geguggt, es waren nur 1230.- :)

Ich habe da auch nicht so viele Lusten drauf, evtl. gibt es ja noch 'nen goldenen Oktober, auf zwei Wochen kalt, grau, nass und windig kann ich auch verzichten.

Cheers
    Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (6. September 2009 um 09:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!