Strafzettel für falsch geparkten Hund

• Yup. Alle haben Unrecht, ausser fernweh.

Warum ich Deine PNs geblockt habe?

Weil es sinnlos ist, ueber PN mit Leuten wie Dir oder dem Thhemenstarter zu diskutieren. Das sorgt nur fuer "boeses Blut" und versaut allen Beteiligten die Laune.

Das mag nu arrogant klingen, aber ich streite nur mit Leuten, die mir irgendwie wichtig sind. In Bezug auf Dich ist mir - sorry, nicht arrogant gemeint, nur ehrlich - meine gute Laune zu kostbar. ;)

Ahgree to disagree. Du kannst Deine HUnde nach deutschen Standards ausnilden, ich lebe in Australien und richte mich nach australischen Standards.
    Alle Beteiligten sind gluecklich.

In diesem Sinne: Hakuna matata - no worries.

• OK, ihr Beiden...falls euch auch die Gute Laune der Anderen etwas bedeutet, belasst ihr es dann bitte hierbei.

Falls ihr das Gefuehl habt, ihr solltet den Mods etwas mitteilen in Bezug auf das Geschriebene, hier im Thread oder per PN, dann benutzt bitte den "Melden"-Button.

Fuer Alle:
    Bitte hier nur noch zum Ausgangsthema posten. Fuer Diskussionen zum Thema Sozialisierung des Haushundes sucht euch doch bitte ein tierpsychologisches Forum.
    Danke!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!