Ich hoffe es ist ok, so etwas hier herein zu stellen.
Get Up - Save the homelands
-
-
DANKE FÜR den Beitrag.
Warum sollte das nicht ok. sein?
Ich bin sehr interresiert an Infos über Aboriginals und deren Homelands -
Danke Mirjam, ich habe mich angemeldet und hoffe das es viele aus dem Forum auch tun. Lieben Gruß und noch schöne Zeit in AUS, Zlata
-
Mh, die ganze Aktion ist doch jetzt eigentlich schon gelaufen oder? Also leider ein bisschen zu spät, wenn ich es richtig verstanden habe
Es kamen aber genügend Unterschriften zusammen!!
@Anangu: Nun, mit Links nach außerhalb, die dann auch noch einen politischen Inhalt haben, ist es manchmal so eine Sache.
-
@ miriam
ich wollt mich vor allem bedanken für die informative webseite. ich hab ausserdem schon viel zeit im internet investiert um mehr aktuelles über aborigines zu erfahren aber nicht viel neues erfahren. -
Zitat
Original von Anangu
@ miriam
ich wollt mich vor allem bedanken für die informative webseite. ich hab ausserdem schon viel zeit im internet investiert um mehr aktuelles über aborigines zu erfahren aber nicht viel neues erfahren.Hm, ich würde ja rein logisch an solche Sache rangehen und direkt mit dem Indigeous People in Kontakt treten. Die beissen nicht. Und sind selber seltener im Internet aktiv, was irgendwie auch logisch ist, wenn man sich die Lebensweise/ Lebenswerte dieser Menschen vor Augen hält.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!