Hey all
Heute habe ich einen case officer bekommen, leute jetzt wird`s lustig bei mir zuhause
Ihr hättet mal sehen sollen wie sich meine Freundin versucht hat zu freuen =), alter Schwede hier rockt bald die Bude
Cheers
Hey all
Heute habe ich einen case officer bekommen, leute jetzt wird`s lustig bei mir zuhause
Ihr hättet mal sehen sollen wie sich meine Freundin versucht hat zu freuen =), alter Schwede hier rockt bald die Bude
Cheers
Hey Sox, congratulations!! Wir drucken Euch die Daumen dass es nicht mehr so lang dauert! Feiert schön!
Viele Grüsse
Hey Sox,
GLÜCKWÜNSCH ZUM CO!!!!!
Wir müssen uns unbedingt noch mal vor meinem Abflug treffen!!!! Hast Du schon einen Termin für die Medicals?
Viele Grüße
Denise
Hey Sox,
jetzt wurde es auch mal Zeit. Rockt Ihr immer noch?
Glückwunsch und ab zum medical.
ZitatOriginal von wolkenwalker
Glückwunsch und ab zum medical.
Hy Sox,
geht Deine Freundin eigentlich auch zum Medical?
Muhahhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Hannes
Vielen dank @ all
@ Denise, auf jeden fall, meld dich wenn du wieder aus Bremen da bist,für die Medicals werde ich heute einen Termin machen, see u than
Ola wolkenwalker, noch rockt hier nix, jedoch bin ich mal gespannt auf meine kleine Gefühlskannone
Hey Hannes,bei so viel Puding in den knien, wird gehen wohl nicht drinn sein, aber wozu hat Mann eine Anhängerkupplung
Gratulation, viel Spass bei den Medicals
Ist das meine Ieltstestdaumendrück Jessie ?
Thank`s a lot
Hallo again,
Kann mir mal jemand anrufen
Habe heute von meinem Agenten die Info bekommen das ich mich auf so ca. 7 Monate Wartezeit (aber eher kürzer) einstellen kann 8o.
Was heißt denn "eher kürzer" ?
(Ich bin nicht auf der CSL)
?????
Du hast doch ein sponsore ship von WA?
Und du hast doch eine CO? Der wollte doch auch schon die Medicals oder?
?????
Der CO prüft die Unterlagen und wird ggf. neue Sachen anfordern.
Das dauert halt seiner Zeit...
Ich spreche LEIDER aus Erfahrung.
Gruß,
Clingon
Hey Denise,
Ja, laut meines Agenten hat der CO die Medicals und die Polizeilichen Führungszeugnisse Angefordert, und sollen binnen 14 Tage eingereicht sein.
Morgen mache ich die M. Untersuchungen in Köln, P. Führundszeugnisse sind schon beim Übersetzer.
Ja Sponsorship hab ich
Ich dachte das würde jetzt alles ein bisschen voran gehn, aber bis zu 7 Monate Wartezeit puhh.. Things never turn out the way you expect Käse
Was wäre denn der Grund, dass Du "head over heels" nach Australien musst?
Haus schon verkauft, Arbeit gekündigt, Katze schon im Flugzeug... Ohne Visum?
Dann bleibt nur noch schnell ein Touri Visum zu beantragen Das kommt in Stunden
Cheers
Hannes
ZitatOriginal von sox
Ist das meine Ieltstestdaumendrück Jessie ?Thank`s a lot
thats me
Bei uns hat es vom ersten CO Kontakt bis zum Visa noch mal 2,5 Monate gedauert, lag aber auch Weihnachten und somit die Sommerferien dazwischen.
Du gehst ja soooo weit weg ... da muss ich auf einen gemeinsamen Prost auf den bestandenen IELTS ja noch ein bischen warten
Hey Hannes,
Nichts der Gleichen, es ist eher die Innerliche Anspannung
Ich sollte mit yoga anfangen
Cheers
in ozy terms "etwas kuerzer" 9 instead of 7 month
Ja der Officer sagt: Don't get on my case mate
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!