• Die Unsitte, den vorherigen Beitrag zu zitieren, greift ja immer mehr um sich. Leute, das braucht man doch nur wenn man sich auf einen Beitrag weiter oben bezieht, oder wenn man nur auf einen Teil eines Beitrages antworten moechte. Versuchts mal ohne zu zitieren, ist ganz einfach. :]

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Danke Gitte,
    du sprichst mir aus dem Herzen!

Wer glaubt, seine Antwort wuerde untergehen oder zusammenhanglos im Cyberspace schweben, der kann ja kleinere Passagen zitieren...oder Abschnitte...oder...

Zitat

Original von Edna
    Versuchts mal ohne zu zitieren, ist ganz einfach. :]

...ansonsten tut's das Klicken auf den Antwort-Button des Beitrags, auf den ihr euch bezieht (oben rechts ueber dem Post, der erste Button in der Reihe), und schon oeffnet sich fuer euer Antwortfeld.

Uuuuuuuuuuuuuuuuund (nur fuer den Fall, dass es dem Einen oder der Anderen noch nicht aufgefalle ist:
    Die Themenansicht in Baum- statt in Brettstruktur (die Ansicht koennt ihr in den persoenlichen Einstellungen vorwaehlen) koennt ihr am Seitenende rechts unten vornehmen. Spielt doch einfach mal mit den Einstellungen

So...und nun zeigt uns mal, dass ihr wirklich clever seid!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von daluk
    So...und nun zeigt uns mal, dass ihr wirklich clever seid!

hihihi.....die letzten cleveren haben schon vor langer Zeit das Board verlassen :P

• Zitat

Original von daluk
    [snip]... warum ausgerechnet DU hier antworten musst...

Warum nicht ich? Stört dich etwas an mir? Habe ich weniger Rechte zu antworten als andere? Du solltest deine Emotionen besser unter Kontrolle halten

• Nein, liebes Zwickelchen, nothing wrong with my emotions...ich dachte einfach, du seist einer von der Fraktion der Cleveren, haettest das Board schon lange verlassen auf der Suche nach gruenerem Gras...

...wie man sich taeuschen kann! :D

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• daluk Mäuschen, ich verstehe ja, dass gerade die Hausfrauen-Fraktion sehr an diesem Forum hängt. Es kann ja auch ganzschön langweilig sein immernur zu Hause rumzusitzen. Das Forum ist jedoch gross genug für alle, bitte keinen Futterneid, ich nehme dir nichts weg :D

Begrabe ganz einfach deine Stutenbissigkeit und erfreue dich am Leben =)

• Vielleicht kann Bernd ja bei einem Software Developer beauftragen, dass bei geplanter Verwendung des "Zitieren" Buttons erst eine 3 Seitige Erklärung zu der sachgerechten Anwendung der Zitieren Funktion kommt, deren gelesen haben man, nachdem man ganz nach unten gescrollt hat, per Mausklick bestätigen muss. Danach ein pop up - "Warnung-durch Bestätigung dieses Fensters wird die Zitieren Funktion ausgeführt", dann noch ein Fenster-"Achtung, wenn Sie hier weiter machen, kann das einen virtuellen ****tritt vom Moderator nach sich ziehen" :D

Cheers
    Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (8. September 2009 um 11:05)

• Zitat

....... wenn Sie hier weiter machen, kann das einen virtuellen ****tritt vom Moderator nach sich ziehen"

[Blockierte Grafik: http://www.restaurant-zur-krone.de/alinks/grafiken/dafuer.jpg]

PS: warum koennen wir nicht einrichten, das einfach JEDER Button der zur Verfuegung steht einmal pro Antwort genutzt werden MUSS :]

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!