Was bedeutet "Application being processed further"?

• Hallo,

seit gestern steht bei meinem Status meiner 175 Application der Satz "Application being processed further". Abgeschickt hab ich meine Onlinebewerbung erst am 20. August 2009! Hat dieser Zusatz irgendwas zu bedeuten? Das heißt ja wohl kaum, dass ich schon einen Case Officer habe, das wäre ja zuviel des Guten =)

Gruß
    Melanie

• Das heisst wahrscheinlich das irgendwer deinen Antrag von einem Stapel auf einen anderen gepackt hat =)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi,

wir hatten mit unserer Bewerbung ca. 3 Wochen nach dem Einreichen diesen Satz unter der Statusmeldung. Diesen schoenen Satz konnten wir dann auch noch volle 13 Monate bestaunen und das trotz CSL, Jobs fuer uns beide usw.

Einen Case-officer hast Du sicher noch nicht, aber immerhin habt Ihr die "Posteingangskontrolle" ueberstanden.

Viel Glueck und Geduld

Bloke

• Naja, dann warte ich einfach mal ab, was passiert. Kann mir ja auch nicht vorstellen, dass ich nach 3 Wochen schon nen CO habe...
    Außerdem steht bei meinen Dokumenten immer noch überall "required", obwohl ich schon alle hochgeladen habe - angesehen hat sich dann das bestimmt noch niemand.

Übrigens, ja, mein Beruf ist auf der CSL.

Gruß
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!