Bin mittelmäßig bis sehr aufgeregt!

• Hallo, bin per Zufall hier im Forum gelandet und hab mich flugs angemeldet. Ich fliege in 4 Wochen nach Melbourne und bin dann für 3 Wochen sowohl per Bus als auch per Flieger in Australien unterwegs. Hab viele Infos gesammelt und auf eine Fragen noch keine Antwort gefunden: Von welcher Seite von Flieger aus sehe beim Start vom Yulara- Airport am wahrscheinlichsten den Ayers Rock? :rolleyes: Bitte Info an mich.

Seh' mich jetzt noch bei den anderen Themen um.

Grüße aus Bayern 8o

• Zitat

Original von reiseliebling
    Hallo, bin per Zufall hier im Forum gelandet und hab mich flugs angemeldet. Ich fliege in 4 Wochen nach Melbourne und bin dann für 3 Wochen sowohl per Bus als auch per Flieger in Australien unterwegs. Hab viele Infos gesammelt und auf eine Fragen noch keine Antwort gefunden: Von welcher Seite von Flieger aus sehe beim Start vom Yulara- Airport am wahrscheinlichsten den Ayers Rock? :rolleyes: Bitte Info an mich.

Seh' mich jetzt noch bei den anderen Themen um.

Grüße aus Bayern 8o

So etwas (Startrichtung und damit Deine Sitzseite) haengt mit der Windrichtung zusammen. Es sei denn, dort pustet der Wind immer aus einer Richtung.

Als ich in Rio lebte, wurde mir eine aehnliche Frage hinsichtlich Zuckerhut von besuchenden Freunden gestellt und es war immer unterschiedlich.

Gruss Christian

• Zitat

Original von reiseliebling
    Ja, das ist mir bewust mit der Windrichtung. Also werd ich beim Einchecken fragen.
    :]

:]Grüße aus Bayern

Vielleicht schaust Du einfach vorab draussen bevor Du eincheckst und hoffst, dass der Wind sich nicht in einer Stunde dreht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!