Hallo liebe Community!
Habe mich nun im Rahmen meines Trips, der nächste Woche ansteht hier angemeldet.
Los gehts für mich am 16ten September nach Melbourne wo ich wohl erstmal 1-2 Monate bleiben werde. Geplant ist, dass ich ungefähr 8 Monate in Australien bleiben werde, dort mehr oder weniger rumreisen und jobben werde. Wenn mir eine Stadt gefällt schließ ich es nicht aus dort zu bleiben!
Hoffe auf regen Gedankenaustausch hier!
Grüße!
Hallöchen!
-
Multitask -
9. September 2009 um 20:02
-
-
Hallo,
willkommen im Australien-Forum!
Ich nehme an Du gehst als Working Holiday Maker.ZitatOriginal von Multitask
Habe mich nun im Rahmen meines Trips, der nächste Woche ansteht hier angemeldet.Meintest Du eigentlich wirklich "im Rahmen meines TRIPS" oder doch eher "im Rahmen meines STRIPS". Man ließt ja so einiges....
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,645685,00.html
Cheers
Hannes -
danke.
ja hab mein working holiday visa.
und joah...den job krieg ich auch bewältigt..
grüße! -
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Hannes dafst du nicht so ernst nehmen, der ist völlig von der Rolle seit er von dieser Stripteassache gehört hat
Vielleicht sollten wir mal alle zusammenlegen und ihm eine Privatvorführung spendieren, dann dürfte er sich wieder etwas berühigen.
lg
-
Zitat
Original von 0013klbe
Hannes dafst du nicht so ernst nehmen, der ist völlig von der Rolle seit er von dieser Stripteassache gehört hat
Nun gibt man hier schon mal hilfreiche Tips....
-
Du könntest dir ja mal so eine Kanditatin nachhause holen, so à la Au-Stripperin
Für ein warmes Essen und ein Dach über dem Kopf...
-
Zitat
Original von 0013klbe
Du könntest dir ja mal so eine Kanditatin nachhause holen, so à la Au-StripperinFür ein warmes Essen und ein Dach über dem Kopf...
Du meinst ich sollte den Schritt in die Selbständigkeit wagen? Unternehmensform sole trader? Firmenname "Hannes' Employment Solutions for Backpackers" ?
-
Bei uns heißen die einfach Zuhälter
Hätte natürlich auch gewisse Vorteile, so könntest du sie sponsern und hättest sie in der Hand. Wenn sie nicht spuren, geht es mit dem nächsten Flieger wieder über den großen Teich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!