Tipps über Campingplätze Westaustralien

• Hallo zusammen,
    bekomme langsam Reisefieber, in ca. 3 Monaten geht's los. Route steht und ich wollte mich erkundigen, ob wer irgendwelche Tipps zu Campingplätzen auf unserer Route hat. Es ist ja auch höchst hilfreich zu wissen, welche man besser nicht ansteuert (Zeit- und Ärgerersparnis). Oder welche supertoll waren. Mir sind saubere Sanitäre Anlagen und gepflegte Plätze wichtig (auch nachts sollten sie nicht vor Tierchen "Füsse" bekommen, die besseren haben z.b. Fliegengitter vor Fenster und Tür) und das auch genug Klos und Duschen da sind.

Wir unsere Route verläuft York, Kalgoorlie, Esperance, diverse Orte Küste entlang bis über Albany, Margret River nach Perth und von dort aus an der Küste entlang bis Monkey Mia.

Also ich freu mich sehr, wenn jemand Erfahrungsergebnisse hat zu den Campingplätzen an der Route.

vielen Dank und sonnige Grüße
    Patty

• Hi Patty,

Du kannst Dich bei http://www.exploroz.com im Forum als Gast anmelden. Dort wirst Du auf Deine Frage auf jeden Fall jede Menge Feedback bekommen. Ich habe mit Campingplätzen in Oz bislang so gut wie keine negativen Erfahrungen gemacht. Allerdings sind meine Ansprüche auch nicht allzu hoch, da ich meist mitten in der Wildnis campiere, "mitten among die Snakes". :] :D

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

96 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains, Sydney and TimTams! :) 8) :)

• Hallo,
    wir haben über ein Jahr fast nur auf CP's in ganz OZ übernachtet. Wir sind mit den Plätzen von http://www.big4.com.au immer sehr gut gefahren. Auf der Homepage könnte ihr euch die Plätze ja schon mal vorab anschauen. Wenn ihr member werdet (geht auch online von DE aus), kostet 50AUS$ bekommt ihr 10% Rabatt je Übernachtung. Bei durchschnittlich 25-30A$ je Nacht rechnet sich das ab ca. 16 Nächten.

Gruß
    Fair_Dinkum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!