Neue Liebe in Australien

• ich antworte mal für uns beide..wir sind beide noch nicht verheiratet, wenn ich das richtig sehe :) Vielleicht wären wir hier an einem negativen Punkt angelangt bei den australischen Männern angelangt :-? Vielleicht fragen die einen so was gar nicht.. ?( wer weiss..mein australisches Glück dauert jetzt ein Jahr, aber es war das beste meines bisherigen Lebens :)

Was wir zu bieten haben, Murph?
    Wir sind jung und knackig, gut gebildet und haben einen allerliebstes akzentbeladenes Englisch . Im australischen Sinne sind wir einfach nur
    [SIZE=12]GORGEOUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von federboa (14. September 2009 um 17:20)

• Zitat

Original von federboa
    ..wir sind beide noch nicht verheiratet

Na dann ist ja alles klar! :] Reden wir nochmal drüber, wenn ihr ein paar Jahre verheiratet seid... :P

• Zitat

Original von 0013klbe

Na dann ist ja alles klar! :] Reden wir nochmal drüber, wenn ihr ein paar Jahre verheiratet seid... :P

Hab zwar keinen Akzent, bin aber nu knapp 2 Jahre und mein Mann findet mich immer noch gorgeous. :)
    Jung, knackig und gut gebildet bin ich auch immernoch......

Meinem Schatzi (und mir) sind einfach viele australische/Canberranische Frauen, denen wir so begegnen, zu "heitidei" und moechtegern-Paris-Hiltons.
    *lach*
    Kann aber auch Canberra sein - auf viele junge Frauen hier trifft halt zu, dass sie mit steigendem Bildungsniveau immer weniger "easygoing" werden. :P

• Zitat

Original von Blossom

Jung, knackig und gut gebildet bin ich auch immernoch......

Und in Facebook Australien Forum schreibst du das:
    [COLOR=seagreen]..... - ganz so clever bin ich nu nich. :P[/COLOR]

Na ja, um aus den Frauen schlau zu werden muss man schon putzen können. :D :D :D :D :D :D :D

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• *lach*

Bildung und gut im Raetsel-loesen-wer-ist-das-denn-nu sein ist zweierlei. :P

Aber ja, mein Goettergatte findet es auch wahnsinning schnucklig, dass ich in meiner unschukdigen Art seinen Zynismus oft nich mitkrieg. :)

• Hallo ihr lieben Community :]. Habe mich so mal durchgelesen und dachte OK ich will mich auch zur Wort melden. Es ist seltsam aber ich sitze hier vorm PC und warte ABER es kommt kein Australia vorbei :D :D :D. Es ist traurig wenn die Pflaume zu lang liegen gibet doch Pflaumenmuß mit anderen Worten bin in dem Alter das man keine Zwetschkendatschi machen
    kann 8) 8) 8) Sorry für mein Beitrag, hoffe es hat wenigsten einer gelacht. Lieben Gruß an die Glückliche, Wombat1996
    PS: Verzeiung ;)

• Ich würde auch den Status Quo erstmal beibehalten und eifrig weiterkommunizieren über Mail und Telefon. Um es wirklich beurteilen zu können, gäbe es natürlich noch eine Menge Fragen, aber ich denke, daran arbeitet Ihr. Ich argumentiere auch nur von meinen Standpunkt aus, und ich habe an Australien einen Narren gefressen. Am Ende kann nur Dein Herz entscheiden.

Gruß Bernd :)

• Hallo liebe glückliche verliebte, oder vielleicht doch eher unglücklich, weil die geographische Entfernung so groß scheint?

Ich hoffe es ist gestattet, dass ich hier antworte, aber in mir kamen einige Fragen auf, nachdem ich mich ein wenig durch die Antworten gelesen habe.
    Du sagtest, du hast dich unsterblich verliebt, obwohl er kein Deutsch spricht (was auch klar ist, da er Australier ist) und du nicht wirklich gut Englisch. Wie hast du dich in jemanden verliebt, dessen Worte du nicht verstehst beziehungsweise, mit dem du dich nicht wirklich unterhalten kannst? Ich finde die Vorstellung sich in jemanden zu verlieben, obwohl man aus der Norm einer Unterhaltung, welche irgendwie meiner Ansicht nach, doch eine Voraussetzung für ein Kennenlernen, sich näher kommen, ist, schon ziemlich schwer. Natürlich nicht unmöglich, aber mich würde interessieren, wie du dich verliebt hast, beziehungsweise, der Moment in dem dir klar wurde, dass du dich verliebt hast.

Das andere Extrem meiner Meinung nach ist im Gegenzug zu dem nicht miteinander sprechen können wegen der vorhandenen Sprachbarriere, aber sich sehen können, wenn man in die jeweiligen Heimatländer reist, das nur via Internet zu kommunizieren und sich nie getroffen oder gesehen zu haben. Zu sagen, man sei verliebt, obwohl man eventuell bisher nur ein Foto von der anderen Person gesehen hat und diese nicht unbedingt die Wahrheit gesprochen haben muss und dies auch nur ein Foto einer anderen Person ist. Einen Partner über das Internet zu suchen, finde ich absolut nicht schlimm oder komisch, aber den Gedanken, die Person, mit welcher man Unmengen an Stunden vor dem Computer schreibt, dann eventuell nie zu sehen, finde ich doch höchst fragwürdig.

• @buechsenpandora
    das haettest du jetzt auch einfach auf die frage reduzieren koennen:
    Wo/wie habt ihr euch denn eigentlich kennen gelernt?
    bevor du hier irgend welche thesen aufstellst :D

• Hi Bavarian Angel. Habe eine aehnliche Story. Mein Mann ist 11 Jahre aelter, Australier und war auch nicht geschieden wo ich ihn kennengelernt habe. Er hat 2 Kinder (12 und 8 Jahre alt) und eine komplizierte Ex Frau.

Ich habe ihn so ziemlich am Ende meines Work and Holiday Visas kennengelernt und habe mich drauf vorbereitet nach Deutschland zurueck zu gehen. Bin seid dem nicht mehr in Deutschland gewesen :P....

Wir sind nach einem Monat oder so zusammen gezogen und alles war Chaos, da wir nicht wussten ob wir zusammen bleiben koennen oder nicht, da seine Ex die Scheidungspapiere nicht unterschreiben wollte. Ich habe ein Arbeitsvisa bekommen, was mich und meinen Chef 14000AUD gekostet hat. 1 Monat nachdem mein Visa ausgelaufen war hat sich sich entschieden zu unterschreiben, dank meines Bosses konnte ich aber bleiben.
    Mein Visa Case war ein harter Case, wurde zurueckgewiesen und ich haette ausreisen muessen, ohne das er das wusste (wollte es ihm an dem Wochenende sagen) hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Wir mussten innerhalb einen Monat heiraten.

Wir beide haben sehr viel Geld verloren durch das alles, da seine Ex auch Klauseln in die Papiere geschrieben hat und sie sonst nicht unterschrieben haette. Wir zahlen viel viel Geld an seine Ex monatlich. Aber das ist egal, wir haben Liebe gefunden und wenn ich jetzt ein Jahr zurueck schaue bereuhe ich garnix. Wir sind immernoch verschuldet aber happy ;)

Wir konnten nur eine mini Hochzeit auf die Beine stellen und ich habe ein Kleid fuer 90 Dollar getragen, nur meine Mutter kam aus Deutschland. Es war der beste Tag in meinem Leben und mein Mann ist das beste was mir passiert ist. Das Leben in Syndey ist wunderbarm besser als ich jemals in Deutschland leben koennte.

Fuer Kinder Australien ist wesentlich besser wenn du deine Erziehungsmetoden beibehaelst, da alle Aussies die ich kenne (inclusive mein Ehemann und seine Ex) haben Kinder die einfach machen was sie wollen. Dh sie machen nix im Haus, raumen ihr Zimmer net auf und gehen Fast Food essen 2mal die Woche. Aber ansonsten wird Kindern hier mehr geboten. Ich wuerde dir empfehlen die Scheidung abzuwarten und mich dann auf den Weg machen.

Fuer dein Kind wird es nicht so hart, da bin ich mir sicher, weil frueher oder spaeter wird sich das Kind einleben und es ist hier wirklich besser fuer Kinder (meine meinung). Du wirst dich sicher schnell anpassen, ich kann garnicht mehr zurueck. Aber wenn dein Freund Kinder hat und eine Psycho Ex dann mach dich mal auf was gefasst. Seine Ex hat ein Problem damit das ich Deutsche bin und 18 Jahre juenger als sie. Und Scheidung, da willst du nicht dazwischen stehen, glaub mir. Und du kannst dich wenn Kinder im Spiel sind auf wenig Geld einstellen auch wenn er gut verdient. Dafuer sorgt die CSA hier. Mein Mann zahlt 1200 monatlich fuer die Kinder sowie Kontakt und Reisekosten fuer die Kinder 500AUD, da seine Ex weit weg gezogen ist und ihr Auto, da sie es braucht fuer die Kinder. das sind ueber 2000 im Monat weg....Naja ich reg mich mal nicht auf darueber, ist ein anderes Thema, sie lebt High Life und wir koennen uns es nicht leisten ein Baby zu haben. Ich muss arbeiten irgendwie direkt nach der Geburt.

Du musst halt das finanzielle beruecksichtigen und nen Plan machen so schnell wie moeglich an nen Job zu kommen wenn er normal verdiener ist, da seine ex viel geld fuer die kinder bekommen wird, wenn da welche sind. Aber wenn es so weit ist, kann ich dir gerne paar ratschlage geben. Wenn es der richtige ist, dann solltest du dran bleiben!

Meine Mutter wird wohl auch nach DU ziehen da sie einen mann hier kennengelernt hat und sie ist schon 48. xoxoxo

Einmal editiert, zuletzt von Aussiewife (19. Oktober 2009 um 11:01)

• Zitat

Naja ich reg mich mal nicht auf darueber, ist ein anderes Thema, sie lebt High Life und wir koennen uns es nicht leisten ein Baby zu haben. Ich muss arbeiten irgendwie direkt nach der Geburt.

Korrigier mich bitte, wenn ich da was falsch verstehe:
    Designer sunnies, iphone, mobiles surfen, Bondi ist eine ganz nette Ecke zum da wohnen.....

und Du siehst Dich selber irgendwie als "arm" und die Frau, die die Kinder Deines Mannes erzieht, ist eine "Abzockerin"?

?(

• Ich wohne nicht in bondi ich arbeite da. Ich wohne in jannali. Hab ich bondi beschrieben? Zahle 49 bucks monatlich inclusive Internet und phone kam mit Vertrag und Sonnenbrille war mein Geburtstagsgeschenck. Papa hat mir die bezahlt ha ha. Wir sind nicht Arm verdienen gut aber viele schulden. Sie hat nach Rechnungen usw 2500 Dollar nur für essen und Spaß und es ist ummernoch nicht genug. Wenn ich ein Baby versorgen musste hatte ich ein Drittel.

• An blossom: ja sie ist eine abzockerin. Sie unterachrieb nix bevor er auf ihre Forderungen einging. Sie hault ihm und der csa was vor das sie kein Geld hat für die Kinder mal ins Kino zu gehen. Ihr Freund arbeitet auch und wenn sie alles bezahlen wurde und er sein ganzes Geld für such behält hat sie nach Rechnungen noch 2500 für essen und fun. Außerdem treibt sie die Kinder gegen meinen Mann auf da er sie ja nicht unterstutzt. 2000 Dollar monatlich ist keine unterstutzung? Sie hat sie ohne seines Wissens in eine privat Schule gegeben und war sauer nur 2500 zu haben nicht 3100. Wollte ihn das er die Hälfte zahlt. Nur mal so viel wenn ich meinen Job verliere und schwanger bin haben wir nach Rechnungen nicht mal die Hälfte an was er ihr monatlich zahlt. Das ist hier aber nicht das topic das ist nur zu meiner Verteidigung, da ich mir denken kann was du drüber denkst, wie so viele. Die arme 2. Frau kann sich nicht wöchentlich neue Schuhe kaufen da der Mann die erste Frau und Kinder unteratitzen muss. Ist bei uns nicht der Fall. Sorry und ich wollte das nicht so auslegen aber ich möchte das jeder Frau mit geschiedenem Mann vors Auge legen. Ist nicht nur Geld es ist auch emotional so eine ex zu haben die das neue privat Leben mit anrufen und die Kinder manipuliert. Und An Buchsen Pandora: mein Mann und ich hatten ein sprach Problem. Er hat langsam geredet es hat geklappt mein englisch ist nun einwandfrei und ich bin erst 2 Jahre hier. Sprache ist nicht so wichtig für Liebe. Meine Mutter dated einen aussie übers Internet er besucht sie im Januar. Ihr englisch ist schlecht aber wird immer besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!