Hey leute,
ich bekomme nun endlich meine steuern zurück und muss jetzt nur noch meine bankdaten angeben.. nur irgendwie wenn ich meine bank account nummer eingebe(is doch IBAN oder??) sagt man mir das die nummer falsch ist und dann zeigt er mir ein beispiel, wo ich mit DE anfangen muss, was ich auch gleich darauf getan habe aber es ist trotzdem angeblich noch falsch... also weiss jemand wie ich meine kontonummer angeben muss?? gibts da einen spezielle schreibweise bzw, muss man dabei noch was anderes beachten!
ist wirklich superwichtig für mich!! vielen dank im vorraus!!
Sandy
Taxback!!!!
-
eskimosandy -
11. September 2009 um 09:35
-
-
Hallo Sandy, vielleicht hilft dir diese info weiter:
ZitatBanks in Australia and New Zealand have not adopted IBAN, and tend to use Bank State Branch codes for domestic transfers and SWIFT for international.
Quelle: WikipediaSchau mal nach dem SWIFT Code deiner Bank (findest du normalerweise auf der Homepage -- oder versuch's mit einem Anruf beim freundlichen Zweigstellenleiter) und versuch's dann nochmal!
Viel Glueck!
-
Ich hab alle Swift codes. gib mir mal den Namen der Bank und Location
-
Hallo,
bei mir gab es mal ein ähnliches Problem, ich hatte die Nummer angegeben, die auf der Geldkarte steht. Das ist die Kartennummer und nicht die Kontonummer, die Kontonummer stand auf einem extra Zettel. Vielleicht ist es dieses Problem!
Viele Grüße
Denise -
Ja das stimmt in Australien steht die Konto Nummer nicht auf der Karte
Deshalb ggibts hier auch keine Tim Tam Tan Nummern
-
aha okee..
also hab bei meiner bank (postbank) mal geluschert und diese swifts gefunden..
also muss ich diese buchstaben vor meiner kontonummer angeben und dann klappt es!?! wäre natürlich super
vielen dank auf jeden fall!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!