Hallo,
ich habe von der Immigration Expo in London gehört. Lohnt es sich dorthin zu gehen, wenn man auf der Suche nach einem Sponsor ist? Wer war schon dort (die letzten Beiträge dazu stammen aus dem Jahre 2007)?
Gruss Daniela
Hallo,
ich habe von der Immigration Expo in London gehört. Lohnt es sich dorthin zu gehen, wenn man auf der Suche nach einem Sponsor ist? Wer war schon dort (die letzten Beiträge dazu stammen aus dem Jahre 2007)?
Gruss Daniela
Hi
Glaube nicht das da eine gross chance besteht einen Sponsor zu finden. Da zahlst du deine gebühr und dann ist gut. Sowas laeuft in Deutschland ja auch.
Was fuer einen Sponsor suchst du denn?
Hi,
ich habe gedacht, dass da eventuell Arbeitgeber sind oder Headhunter, die eventuell über das Sponsoring Visa Arbeitnehmer suchen.
Mein Mann ist Energieanlagenelekroniker / Industrial Electricians und hat bereits die Berufsanerkennung als General Electrician. Bisher hängt für das 176 Visa nur der Englischtest in der Schwebe (listening 5,5, reading 6,0, writing 5,5, speaking 5,5). Ist zwar nicht weit entfernt von 6,0, aber auch das kann noch ein langer Weg sein und nun überlegen wir uns diesen Weg zu gehen.
Ich habe auch auf der Workingin website gelesen, dass man in ACT aufgrund des Arbeitskräftemangels bei General Electrician die Voraussetzung in reading 6,0 hat. Allerdings kann ich nicht herausfinden, ob dieser Eintrag aktuell ist und ob das für uns eine Möglichkeit ist.
Hi Dan
Kann dir Adressen geben. Kann aber hier nichts weiter posten (schleichwerbung ).
Schreib einfach eine PM
Hey,
Ich war im Mai oder Juni diesen Jahres in London bezüglich der expo.
es ist ganz interessant, einige recruiting companies haben sich dort vorgestellt und dau kannst dort deinen lebenslauf abgeben. Anschließend melden sich die companies und geben dir ein feedback.
desweiteren ist es super interessant für state sponsorship, denn jedes bundesalnd ist dort vertreten und nimmt anträge etc auf.
alles in allem war es ganz informativ.
für mich persönlich ist leider nichts dabei rumgekommen, da ih gerade frisch fertig studiert habe und berufserfahrung (fast) zwingend notwendig ist.
hoffe das hilft euch weiter.
cheers
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!