Beerenberg Produkte in Deutschland?

• Weiß jemand von Euch, ob man Marmeladen, Chutney's & Co von "Beerenberg" in Deutschland kaufen kann? Oder werden die Produkte nur in Australien verkauft?

Ich habe im Internet nichts gefunden. Weder ein Geschäft, noch einen Internet-Shop.

Gruß
    Christiane

• hier die Webseite:

http://www.beerenberg.com.au/go/where-to-buy/retail-products

Auszug aus der Webseite:
    For overseas customers, you can either purchase online (see above) or complete our Customer Enquiries Form and we will get back to you with information on stockists and/or distributors in your part of the world.

Aber warum man Beerenberg in Deutschland kaufen will, das erschließt sich mir jetzt garnicht. Beerenberg ist zwar gut, aber soo gut? Oder hab ich da was verpasst?

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Danke, aber das habe ich auf der Seite auch gefunden. Ich dachte nur, dass zufällig jemand weiß, wo es die Sachen gibt.
    Ich hatte da schon einmal hingeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Du hast recht, man muß die Produkte nicht unbedingt hier kaufen. Es gibt in Deutschland genug vergleichbare zu kaufen.
    Ich hatte einer Bekannten davon erzählt und sie fragte mich danach....

Trotzdem danke für Deine Hilfe.

Guß
    Christiane

• australische produkte deutschland in Google eingeben dann findest du du ganzen Australien Shops in deutschland. Ich glaube all australian in Koeln fuehrt die Sorte.

Einmal editiert, zuletzt von Laribo (19. September 2009 um 01:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!