An FRAUEN: Frauenaerztin in Perth gesucht - wer klaert mich auf und empfiehlt?

• Hallo Ihr Lieben,
    fuer die Herren ist dieses Thema wohl eher nichts, es richtet sich an die FRAU.

Nach nun gut 3 Monaten hier in Perth habe ich endlich mal ein bisschen Zeit, mich um ein paar Dinge wie Aerzte etc. zu kuemmern.

Wenn ich richtig informiert bin, wird der Abstrich hier nicht auf einem Gyn-Stuhl beim Frauenarzt sondern auf der Liege beim GP mit "Taschenlampe" gemacht... ???

Bitte gebt mir mal Eure Erfahrungen, weil ich PAP-maessig vorbelastet bin und wirklich einen guten Frauenarzt/in fuer Vorsorge benoetige.

In Deutschland war ich bei einer Gyn mit Naturheilkunde und Mikrobiologie-Spezialgebiet, hatte ich selber bezahlt.

Vielleicht kann mir ja jemand eine Empfehlung geben, das waere toll.

Lieben Dank, (und hoffentlich auf ein bisschen mehr Sonne und weniger Regen ;) )
    Insa

• Hi Insa,
    ich bin ja keine Frau, mache daher meine Antwort sehr kurz: Hier lief neulich mal ein Thread zu genau der Frage, die du gestellt hast. Kann ich aber nicht mehr finden, evtl. verlinkt Dich jemand, die/der den Thread parat hat.

Ansonsten, falls Du nicht weiterkommst, wende Dich einfach an den Arzt deines Vertrauens in Perth, dessen Avatar ich Dir unten beigefügt habe

Cheers
    Hannes

• Den gleichen Arzt würde ich Dir als Urologen empfehlen!
    Da macht doch die Prostatauntersuchung ab 40 doch erst richtig Spass!

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Hallo Insa,

ich habe das Thema gefunden:
    (Deutsche/r) Gynaekologe/in Perth?

Bin selbst auf der Suche nach einer GP fuer solche Untersuchungen. Meine Aerztin ist seit laengerem krank und die Neue, bei der ich einmal war, gefiel mir ueberhaupt nicht.
    Werde bald Dr. Nathalie Cole in Joondalup, Unit 5, 45 Candlewood Boulevard, ausprobieren. Sie ist Aerztin fuer minor surgery and womens health.

Bestehe auf jeden Fall auf einem Ultraschall zusaetzlich zu der normalen Untersuchung. Das wird hier nicht automatisch gemacht. Ich bin aus einem Fehler klug geworden. ;)

Gruesse
    Gitte

P.S. Eine Taschenlampe ist mir noch nicht in einer Praxis aufgefallen. Sie sind schon ein bisschen moderner hier, die Aerzte. =)

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!