Hallo aus dem Emmental

• Da ich schon des öfteren in dem Forum am mitlesen war, habe ich mich nun entschieden mich auch zu registrieren. 8)

Ich war zwar noch nie in Australien, aber im Dezember möchte ich unbedingt hinfliegen.
    Es wäre sogar schon alles gebucht. Flüge, Camper, Fähren, etc. doch leider ist nun mein Reisepartner abgesprungen. :(
    Nun stehe ich vor einer Entscheidung. Entweder ich gehe alleine nach Australien. Bin allerdings noch nie alleine verreist. Oder ich lasse es und bleibe zu Hause. Das möchte ich zwar nicht unbedingt. Immerhin habe ich fast 3 Monate Ferien bekommen.
    Und vielleicht finde ich in dieser kurzen Zeit noch ein Reisepartner oder eine Reisepartnerin, welche dann auch gleich Zeit und Geld zum verreisen hat.
    Sowas dummes ist mir auch noch nie passiert. :baby:

Na ja, so denn Berichten zufolge ist Australien schon noch ein Land um alleine zu bereisen. Oder was denkt ihr?

• hi
    also an deiner Stelle würd ich trotzdem verreisen...meine Reispartenerin ist auch abgesprungen da waren die Planungen zwar noch nich so weit aber hab mich dann auch gefragt ob ich das alleine machen soll.....und ich kam zum entschluss :auf jeden Fall!!

Werde am 18 November alleine nach Melbourne fliegen und ja ich denke Australien ist schon ein Land um alleine zu verreisen zudem trifft man auch in Down Under immer wieder Deutsche....oder andere nette Leute die auch das Land erkunden wollen....

Gruß Ines

• Ja ich denke auch, dass ich es alleine wagen sollte. Ich muss einfach noch etwas Sattelfester werden mit meinem Englisch. Habe eben auch schon an einen Sprachaufenthalt gedacht.

@ Backpacker: Vielen Dank für den Globalzoo Hinweis. :] Das ist genau sowas was ich gesucht habe. Super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!