Australien sucht neue Einwanderer

• Die australische Regierung hat die neuen Einwandererziele bekanntgegeben(19/09/2009).

Aufgrund der nachhaltigen Wirtschaftsstaerke sucht Australien 35 Millionen neue Einwanderer. Die derzeitige Bevoelkerungszahl von 23 Millionen soll sich auf 58 Milliionen bis 2049 erhoehen.

Gute Nachricht fuer alle die nach Australien wollen: Dieses ehrgeizige Ziel kann nur durch eine offene und attraktive Einwanderungspolitik erreicht werden.

• Du bist ja mal wieder totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal luschtig :rolleyes:

Nicht falsch was du schreibst, aber wie war das noch bei Aufsaetzen in der Schule - Thema verfehlt!!!!!!!

Und wenn du auch noch 'ne Quelle angibst, aus der du deine Weisheiten beziehst, wirds auch glaubwuerdiger :D

http://www.onlineopinion.com.au/view.asp?article=9283&page=0

Allerdings sooooo neu ist das gar nicht. Das hier hab ich auch noch gefunden (der Artikel ist aus 2002)

http://www.smh.com.au/articles/2002/11/06/1036308371464.html

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Also Mate:)s

Da steht doch das Datum. Also ganz neu Quelle ist Insider Info.
    Aber wird auch in den Zeitungen stehen in den naechsten Tagen =) =)

2 Mal editiert, zuletzt von Lorie (21. September 2009 um 20:05)

• Zitat

Original von Lorie
    Die australische Regierung hat die neuen Einwandererziele bekanntgegeben(19/09/2009).

Aufgrund der nachhaltigen Wirtschaftsstaerke sucht Australien 35 Millionen neue Einwanderer. Die derzeitige Bevoelkerungszahl von 23 Millionen soll sich auf 58 Milliionen bis 2049 erhoehen.

Gute Nachricht fuer alle die nach Australien wollen: Dieses ehrgeizige Ziel kann nur durch eine offene und attraktive Einwanderungspolitik erreicht werden.

[Blockierte Grafik: http://lifeinthenhs.files.wordpress.com/2009/03/spam-c…ion-2007-06.jpg]

P:S: Hier kommt die Meldung her. Genau so ein kunterbunter, nichts sagender Marketingschrott wie die ganze Website :rolleyes:
    http://www.australien-infobahn.de/auswandernaust…inwanderer.html

3 Mal editiert, zuletzt von Germanwings (21. September 2009 um 15:28)

• Hi Mates,

wenn Ihr wissen wollt wie man Mates in einer Begrüßung richtig schreibt, dann hier eine kleine Info: Bei einer Begrüßung niemals ein Apostroph vor das "s" setzen, da das die Possesivform ist-oder auch besitzanzeigende Form genannt.

Also:

Hi Mates, how are you today?

oder

My mate's wife is not well today.

Cheers :D :D :D :D :D :
    Hannes

• Typen wie du können keine Freunde haben! Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum jemand der nach Australien ausgewandert ist nichts besseres zu tun hat als in einem Deutschsprachigen Forum Rechtschreibflames loszulassen.

Schon blöd gelaufen bei DIr!!

• Pat! Hast Du den Unterschied zwischen "Zitieren" Button und "Antworten" Button gelernt?! ;) Prima, mach weiter so!

Cheers
    Hannes

• Notgedrungen da meine Beiträge sonst gelöscht werden. Wenn das eure einzigsten Sorgen sind wie man auf Beiträge antwortet zeigt das was ihr für armselige Menschen seid. Selbst im Internet kann man auf solche Heinis wie du hervorragend rückschlüsse ziehen!!

• hallo pat,
    spring nicht auf jede sau rauf, die durchs dorf gejagt wird :rolleyes:. außerdem gibt es beiträge, die ironisch, sarkastisch :D wie auch humoresk :D und satirisch :D gemeint sind oder so zu sehen sind - also oftmals als salz und pfeffer =) eines threads zu begreifen sind und nicht als persönlicher angriff. ?( :)
    seh' (akzeptierst du es so, hannes?) es einfach lockerer..
    mit verzweifelter aufrichtigkeit oder aufrichtiger verzweiflung
    ciao
    michael

• Hey,

ne so einfach kann man sich da nicht mehr rausreden. Zum Schluss immer auf den Humor schieben passt einfach nicht! Da ist nix ironisches drinne enthalten!

Ich wähle dann aufrichtige verzweiflung ,-)

P.s. stimmt ihr habt ja recht es ist soviel übersichtlicher ohne zitate :baby: :baby: :baby: :baby:

Einmal editiert, zuletzt von Pat.want.make.a.move (21. September 2009 um 15:55)

• @Pat
    Bist wahrscheinlich mächtig Stolz darauf, dass Du mit Deinem permanentem Posting-Müll seit Januar auf knapp 500 Beiträge gekommen bist.

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

• Nein aber ich bin Stolz darauf nicht wie Germanwings zu sein. Auch das ich mich Personen wie du nur angreifen können ohne ein bisschen Substanz oder Hirn zu besitzen, ja das macht mich Stolz.

Bin mal gespannt wer jetzt noch alles seinen Senf dazu gibt.

Tippe mal auf

Blossom
    Murph
    Jessie

dann ist die ganze packacke (;-)) wieder zusammen.

• hi guys,

Zitat

Original von ibex
    .... permanentem Posting-Müll seit Januar auf knapp 500 Beiträge gekommen bist.

*lol*
    woanders nennt man so etwas 'spam'... :D

zum eingangspost:

Zitat

Original von der komischen website
    Die derzeitige Bevoelkerungszahl von 23 Millionen

man sollte erstmal rechechieren, bevor man so einen mist in die welt setzt!
    denn abs schreibt:

Zitat

Australian Bureau of Statistics
    On 22 September 2009 at 12:54:00 AM (Canberra time), the resident population of Australia is projected to be: 21,916,207

aktualisiert unter
    http://www.abs.gov.au/AUSSTATS/abs@.nsf/Web+Pages/Population+Clock?opendocument&abs-banner=PC
    nachzulesen.

fakten scheinen aber mittlerweile unerwuescht zu sein :rolleyes:
    nun ja ...

einen schoenen abend noch
    .

AUSTRALIA
    love it or leave it!

• Hi Lori,

also ich glaube mich da Schnute anschliessen zu muessen, denn wenn Deine Aussage sich auf die 2 Links bezieht, hat Sie voellig recht - Thema verfehlt, aber sowas von!

Denn um was es in den zwei Artikel geht, ist das Problem des exponentialen (ich weiss klingt hochtrabend, sagt man aber in diesem Zusammenhang so)Bevoelkerungswachstums und der damit verbundenen Folgen.
    Der aktuellere Beitrag dreht sich m.E. sogar genau um das Gegenteil von "Australien sucht neue Einwanderer". Naemlich darum, die Einwanderungszahlen zu minimieren, da ja schon die eigene Bevoelkerungszahl in Zukunft (zu) stark ansteigt und man dafuer erstmal Loesungen finden muss.

• Da liegst du doch glatt schon wieder daneben, Pat.can't.read.between.the.lines!
    Pat, um deine Nerven zu schonen, liefere ich dir eine kleine Erklaerung:
    Der Hannes -- im Gegensatz zu dir -- hat erkannt, wes Geistes Kind Lorie/Laribo/Wommie ist und der Thread waere schon lange dort gelandet, wo er hingehoert, wenn du nicht (mal wieder) angebissen haettest.

Uebrigens meintest du sicher "Baggage", oder?
    So wuerdest du doch auch nicht tituliert werden wollen in diesem Forum (wink hin oder her), achte also bitte auf deine Wortwahl.

Und nun bitte nur noch zum Thema "Australier sucht neue Einwanderer", bitte!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• @pat.will.schon.wieder.stänkern: Trink mal nicht soviel starken Kaffee...

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (22. September 2009 um 06:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!