Baumarkt in Australien

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach namhaften Baumarktketten in Australien und Neuseeland. Kennt jemand die besten Baumärkte dort unten?

Schöne Grüße
    Thorsten

• jupp, bunnings und mitre 10

wobei man hier meist seine Sachen in richtigen Fachgeschäften kauft, also Farbe beim Farbdealer, Holz beim Holzdealer....ect. aber das ist in Deutschland ja nicht anders. Nur sind die Fachhändler in D oft dünner gestreut, weil ramschige Baumärke überwiegen.

Ich hoffe sehr, Australien erhält sich seine kleinen Fachgeschäfte, da macht einkaufen wenigstens noch Spass und die Beratung ist einmalig :)

• Bunnings...... Bunnings... Bunnings.....

Ich lieeeebe Bunnings!!!!

Weil da findet man immer alles Moegliche, was sich zum Hundespielzeug umbauem laesst. :P

"Schatzi, wenn wir das mit dem irgendwie kombinieren..... dann wird das....."
    Ich benutze das "wir" sehr freizuegig und meine eigentlich "Mann, mach mal!"

Wir haben mittlerweile Einzelteile, die Maenne noch zusammenschrauben, streichen etc, muss. Achja, und dann muss Maenne auch noch den Rasen maehen....... und dann kann er anfangen, den Hundespiel[platz aufzubauen.
    Vielleicht steht da ja vor 2010 schon eine Wippe oder ein Tunnel oder irgendwas. :)

Und Schatzi fand Bunnings viel doller bevor wir den Hund hatten. :D
    Jetzt geht er nur noch zoegerlich zu Bunnings, aus Angst davor, dass ich noch mehr Zeuch finde.

• hehehehehehe, Danke! der Morgen hat mit einem Lacher begonnen =)

leben und leben lassen.....!?!

• Guten MOrgen zusammen,

danke für die Hinweise. Der Grund meiner Nachfrage ist dass ich derzeit versuche mit einen Überblick über den Markt an Werkzeugen zu verschaffen da ich herausfinden will, ob der Markt für meine Firma interessant sein könnte.

Am einfachsten erhält man solch einen Überblick immer in den Baumärkten.

Da es wohl viele Fachgeschäfte geben soll (was mir persönlich viel besser gefällt) wird die Aufgabe dadurch nicht leichter.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp wo man sich über die Möglichkeiten von Werkzeugverkauf für Privat und gewerblich informieren kann.

Aber mit bunnings und mitre 10 hab ich zumindest mal 2 Anlaufpunkte zum Starten.

Schöne Grüße
    Thorsten

• Zitat

Original von AussieHans
    Der nächste Schritt ist wohl IKEA....

und das war es dann mit der Männlichkeit 8o Es gibt wohl nichts unmännlicheres als mit einer blauen Plastiktasche gelben Pfeilen nach zu rennen und völlig überteuerte Kerzen und Servietten zu kaufen, die noch dazu Mist sind ;( Wie übrigens alles bei Ikea X(

Wer es noch nicht gemerkt hat, ich hasse Ikea 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!