Hallo wir wollen nach Adelaide Jan. 2010

• Hallo an alle
    wir, meine Frau und ich, beide 50 sind neu hier,
    wir wollen nach Australien in SA und hier nach Adelaide oder Umgebung.
    suchen für bzw. ab 25. Januar 2010 eine Wohnung oder als untermieter fürs erste, bevor wir uns selbst etwas umgesehen haben.
    ich hab einiges bei euch gelesen nur vorstellen kann ichs mir noch nicht.
    Wir brauchen keine Schulen oder Kindergärten, das meer muss auch nicht direkt vor der tür liegen
    wir kommen erstmal als touristen möchten aber für immer bleiben.
    Ja die Visas, ich weiss zu mal wir 50 sind.

• Hallo Jürgen,

willkommen im Forum.

Auch in Australien muss man für einen Mietvertrag einen Jobnachweis und ggf. ein Visum vorweisen. Vielleicht kann man dies durch genug Bargeld ausgleichen...

Habt Ihr euch schon Gedanken über das angestrebte Visum gemacht?

Cheers,

Clingon

Live long and prosper!

175er Online Application 25.10.2008; CO 09.06.2009; Medicals 25.06.09
    176er für WA beantragt am 09.02.2009 - Approval am 22.05.2009!
    Visa Granted: 22.09.2009! Initial Entry Februar 2010!

• Tja da thema ist seit monaten aktuel. wir würden gerne einen visa agent
    persönlich in Adelaide aufsuchen und dann klären was zu tun ist.
    für jede andere idee sind wir dankbar.
    ich hatte mich auch schon per internet mit einer institution in sidney und in melbourne in verbindung gesetzt und dieses interview online geführt, da wir aber beide nicht bezahlt haben habe ich auch keine antwort bekommen

• Zitat

Original von Jürgen59
    ich hatte mich auch schon per internet mit einer institution in sidney und in melbourne in verbindung gesetzt und dieses interview online geführt, da wir aber beide nicht bezahlt haben habe ich auch keine antwort bekommen

Warum zahlt Ihr denn dann nicht? ?(

• Stellt euch das nicht so einfach vor.

Die skilled visa's sind ab 45 gar nicht mehr oder sehr schwer zu bekommen.

Retirement Visum ist ab 55 Jahren und dann auch mit entsprechenden Bedingungen und einer riesen Menge Geld verbunden.
    http://www.immi.gov.au/visitors/retirement/405/

Vielleicht kannst du hier ja einen sponsor finden der dich in deinem jetzigen Job sponsored?? (visa subclass 457)

Ansonsten bleibt euch das 12 Monates Touristenvisum.

An eurer Stelle wuerde ich das Geld in einen guten Migration Agent investieren BEVOR ihr euch auf den Weg nach Australien macht.

Wie sieht es mit eurem english aus?

Auf der Seite von der immi gibt es viel zu lesen.

http://www.immi.gov.au

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!