Der Pat der kann mich mal

• Nach Rücksprache mit ein paar Bier habe ich mich entschlossen euch mitzuteilen
    who the .... [editiert bei Mod] is Pat?

I don't care. Er kann euch sooft beleidigen wie er will und machen kann man nichts.

Mir tuts auch leid für die die länger warten müssen auf ihr visa, speziell meine geliebte Coco.
    Aber wird schon, drücke euch die Daumen.

Aber man sollte angemessen miteinander umgehen, und nicht schon brim fünften Beitrag ausfallend werden.

Mir ist egal ob ich mich jetzt sperrt, aber irgendwie Sind wir ein community und ich habe dadurch viele Leute kennengelernt Oder Tips bekommen.

Danke dafür

Egal wie der Response auch ausfällt, stay together und keep going.

All OZ newbies welcome und wir (ich) geben support wie es nur geht.
    Auch die Backpackers and Touris welcome.
    Viel Glück den Visa-Stellern, auch Pat.

War wohl ein Bier zuviel, cheers
    Murph
    Gruss an Breadrock und das liebste Cocolein
    Gute Besserung Glen

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Prima Thread!!

Du solltest Dir lieber an die eigene Nase packen und nicht immer direkt drauf los spammen!

Ich weis wenigstens das ich mit meiner Art an-ecke und stelle mich hier im gegensatz zu Dir nicht als Opfer hin!

Ich hoffe das der Thread hier aufbleibt. Dann können wir uns hier beschimpfen oder ihr eine petition gegen mich erwirken ABER,

dann bleib doch wenigstens in Zukunft aus den ernsten Theme raus.

HIer ein Thread um auf mich einzuschlagen und im gegenzug saubere ernste Threads?

Fair enough?

Dein Pat

P.S. ich will nicht das du gesperrt oder verwarnt wirst auch fände ich es gut wenn hier nicht direkt wieder geschlossen wird!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Pat.want.make.a.move (24. September 2009 um 14:41)

• Hey Leute - ich fasse es nicht. 8o

Hört doch mal auf mit dem Käse - kaum
    hat Schnute den einen Thread geschlossen,
    schon geht es im nächsten weiter... X(

Ich fand Pats Info zu den Wartezeiten echt interessant,
    nur leider hat der Thread mit den vielen xxxx sich dann
    in eine ganz andere (falsche) Richtung weiterentwickelt.

Damit ist doch keinem geholfen.

Ich mach Euch einen Vorschlag:
    Benutzt für eure Fehde doch mal eMail, oder ICQ oder Skype :D

• Hallo caracinous,

Zitat

nur leider hat der Thread mit den vielen xxxx sich dann in eine ganz andere (falsche) Richtung weiterentwickelt.

das sehe ich anders. Wer im Titel schon mit hahaha und xxxx anfängt, der kann garnicht meinen, daß er ernsthaft über was diskutieren will.

sind jedenfalls meine 2cents

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Murph:
    ...na darauf trink ich gerne irgendwann auch mal ein bier mit dir!! :D
    in diesem sinne
    cheers
    lars

divers` famous last words: "save air, don´t breath!"

Einmal editiert, zuletzt von eljay (24. September 2009 um 19:47)

• Wenn ich mich hier im Forum umgucke, sehe ich nur Pharisäer.

Alle beteuern inbrünstig wie sehr sie Pats Postings verurteilen und wie friedliebend sie doch alle seien und Pat nur rumstänkert. Manche erdreisten sich sogar zu folgender Aussage, Zitat: "Seit Monaten vermeide ich es, mich zu solchen und ähnlichen Beiträgen zu äußern......" und hat damit sich selbst ad absurdum geführt.

Ja da muss ich doch gleich fragen, wer zwingt denn jemanden auf Postings von jemanden zu antworten der so abgrundtief zu verurteilen ist?

Gerade diejenigen die so beteuern wie friedliebend sie doch seien, giessen hier das meiste Öl ins Feuer.

Liebe Gemeinde, wenn ihr denn wirklich Frieden haben wollt, dann antwortet doch auf missliebige Postings einfach nicht.

Pat kann keinen Streit anfangen wenn ihm niemand antwortet, so einfach ist das.

Mir scheint eher, dass sich einige an so einem Streit ergötzen.

So, jetzt hole ich mir ne Tüte Popcorn und n Bier, dann schaun mer mal.... :D

• @eric:
    eigentlich hast du recht, aber wenn ich bei jedem zweiten posting immer wieder über seine verbalen ergüsse stolpere, geht das eine gewisse zeit gut...ich denke mir meinen teil und halte mich raus.
    aber irgendwann ist es einfach mal gut und nur in der ecke stehen und zusehen liegt nunmal nicht jedem!

divers` famous last words: "save air, don´t breath!"

• Zitat

Original von eric.honegger
    Manche erdreisten sich sogar zu folgender Aussage, Zitat: "Seit Monaten vermeide ich es, mich zu solchen und ähnlichen Beiträgen zu äußern......" und hat damit sich selbst ad absurdum geführt.

Hi Eric.
    damit bin ja nun mal eindeutig ich gemeint und ich kann nicht nachvollziehen, was ad absurdum geführt sein soll, wenn man sich ab einem gewissen Punkt zu einer Äußerung zum Thema entscheidet. Und die indirekte Frage, warum dieses Forum als nicht unterstützend empfunden werden kann, habe ich doch von meiner Seite aus recht eindeutig beantwortet. Ich mag nicht!

So manchem Geschehen (und damit ist nicht mal direkt Patt gemeint!) sollte man aber nicht einfach schweigend zusehen sondern einfach mal laut sagen oder eben tippen, das es nun aber reicht! Nichtssagen ist auch ne Form der Zustimmung. Und ich mag manchmal einfach nicht zustimmen.

Und wenn ich dann als PN so etwas bekomme "[SIZE=10]Also dein Beitrag ist gequirlte Kinderkacke aber in einem Anonymen Forum ist es ja auch leicht sich so weit aus dem Fenster zu lehnen!! In wirklichkeit sind gerade so Typen die meinen im Internet auf einen drauf zu hauen weil es jeder macht lächerliche kleine feige mitläufer![/SIZE]" dann fühle ich mich in meinem Beitrag nur bestätigt. Ich finde es nebenbei bemerkt ganz reizend, dass sich der Verfasser dieser PN als kleinen feigen Mitläufer beschreibt...

(btw: das Forum muss keineswegs anonym bleiben, denn zahlreiche Forumsmitglieder haben bereits bei mir gewohnt. Aber vor so manchem User möchte ich wirklich beschützt sein...)

• Zitat

Original von eric.honegger
    Alle beteuern inbrünstig wie sehr sie Pats Postings verurteilen und wie friedliebend sie doch alle seien und Pat nur rumstänkert. :D

Hey Eric,

Alle?
    Ich verurteile Pats Beiträge nicht. Ich finde Pats Beiträge prima! :P :D

Ich habe noch nie einen Thread gesehen, der innerhalb so kurzer Zeit 60 Beiträge hatte, was nur auf Pat's.last.move. inhaltlich fundiertes, tiefgründiges Wissen über australische Immigrationsangelegenheiten und seine natürliche Begabung, seinen Standpunkt schriftlich in sachlicher, fehlerfreier aber dennoch ausdrucksstarker Form anderen Forumsteilnehmern mitzuteilen, beruhen kann.

Darüber hinaus leistet der Teilnehmer, seinem freundlichen, unaufdringlichen Naturell entsprechend, einen wichtigen Beitrag für das Wohlergehen der Australien-Forum-Community, in dem er immer wieder - nach sorgfältiger Reflektion und genauer Überprüfung auf Richtigkeit - Themen und Standpunkte aus einschlägigen, britischen Internet-Foren zum Thema australischer Einwanderungspolitik in das Australien-Forum implantiert.

Cheers
    Hannes

6 Mal editiert, zuletzt von Germanwings (25. September 2009 um 03:00)

• Ich schliesse mich Hannes an.

Pat eint das ZForum..... am selben Tag, im selben thread einer Meinung mit Minnie Orb, Misskiwi, Daluk, Schnute, Murph, Hannes......

wow!
    Ich hab sicherlich ein halbes Dutzend Leute vergessen!
    Passiert mir nicht haeufig, dass ich mit soooooo vielen einer Meinung bin, und tatsaechlich nichtmal den Hauch eines Dranges verspuere, mein "Dagegen"-Faehnchen zu hissen. :D

• Lieber Pat,

vielleicht solltest du nicht nur das Vorhaengeschloss am zugemachten Thema angucken sondern vielleicht auch den Text den ich dazu geschrieben habe.

Wenn dir an diesem Thema soviel liegt und du die diskussion weiterfuehren moechtest, habe ich dich gebeten ein neues Thema - diesmal vielleicht ohne hahaha und xxxxxxxxx - zu eroeffnen

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Mal eine generelle, allgemeine Frage and die Forumsmoderation:

Kann man eigentlich Forumsteilnehner auch mit einem Schloss versehen? =)

Cheers
    Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (25. September 2009 um 03:09)

• also ihr habt probleme :baby:

mein auto ist in der werkstatt

mein paraglider ist defekt

ich muss noch mind. 3 wochen warten bis mein erstes eigenes bier fertig ist

mein roggenmehl ist empty :O

es regnet schon wieder

ich habe heute 12 stunden arbeiten duerfen

im fernsehen kommt nur muell

in china ist nen reisssack geplatzt

das sind probleme =)

gruss und nen schoenes wochenende

stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Zitat

Original von Germanwings
    Hey Eric,

Alle?
    Ich verurteile Pats Beiträge nicht. Ich finde Pats Beiträge prima! :P :D

Na prima, da haben wir wenigstens einen Fan von ihm :D

Na, was ist los? der Thread schläft ja richtig ein.

Einige Member hier animieren mich geradezu einen alten Spruch von Einstein loszuwerden: "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem eines sein, ein Schaf."

winke, winke :P

• .... autsch.

Einstein wuerde sich im Grabe umdrehen, wenn er wuesste, dass seine Aussprueche dazu verwendet werden, Rassisten zu verteidigen. :(

• Zitat

Original von Laribo
    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Bitte nicht aufwachen

Wer aufwacht und das Gesicht auf deinem Avatar sieht, (DEINS?? :D) ,
    fällt vor Schreck direkt wieder in Ohnmacht :]

• macht euch lieber mal gedanken wo ich guenstige

swing top bottles fuer mein homebrew herbekomme.

sonst muss ich fuer 12 dieser flaschen 28 dollar zahlen... :baby:

gruss stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!