Der Pat der kann mich mal

• Hey,

kauf Dir einen Karton Grolsch. Erst leer trinken, dann Homebrew abfüllen.

Davon abgesehen sollst Du aller neuer Immigrant die Wirtschaft ankurbeln, kannst also die 28.-. $ ruhig locker machen. :D :D :D

Cheers
    Hannes

• was ich hier schon alles angekurbelt habe

erst jetzt habe ich ne autoreperaturrechnung ueber 2800 dollar erhalten :baby:

werde aber jetzt mal zum dan murphys schauen was es dort so an buegelverschlussflaschen gibt :D

gruss stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Stefan im nächsten Bottlo findest du bestimmt Bier der Marke Grolsch, ist ziemlich verbreitet in Oz. Grolsch wird in Swingtop Flaschen verkauft.

oooops, da war einer schneller....

Einmal editiert, zuletzt von eric.honegger (26. September 2009 um 07:06)

• sag´ mal, kriegst du überhaupt ewas mit?

Kannst du mir mal zeigen wo hier jemand verteitigt wird?

Hauptsache du hast auch was geschrieben :baby:

• Nimm doch einfach normale Flaschen. Die Kronkorken und ein Gerät zum Verschließen gibt's doch (ich glaub ich habe das mal beim Bunnings gesehen). Falls Du jemand zum Leertrinken der Flaschen brauchst, kein Problem da kann ich sicher behilflich sein ;o)

Andreas

• jetzt hab ich schnell mal den ganzen thread gelesen auf den sich dieser hier eigentlich bezieht und geb jetzt schnell mal meinen senf dazu.

natürlich hab ich glück gehabt weils so leicht war damals.

und wie ich froh bin das ich damals nur das wenigste übers internet gamacht hab, und kein einziges forum besucht hab zum thema.

ich hab immer nur einen schritt gemacht also Trade recognition als die da war informiert was als nächstes kommt das war dann glaub ich der englisch test und eben der antrag ich hab mein geld bezahlt und dann hab ich einfach weiter in meinem beruf gearbeitet und gewartet, ich hab kein einziges mal meinen status überprüft oder irgendwo angerufen oder sonst was ich hab mein lotto ticket ausgefüllt und gehofft das ich irgendwann mal bescheid bekomme, was dann auch passiert ist.

und wie es dann soweit war bin ich zum arzt. und wie ich dann die aufforderung bekommen hab bin ich mit brief und pass zur botschaft.

und dann bin ich irgendwann mal nach australien geflogen da hatte ich auch mein auto noch angemeldet in Österreich.

ich empfehel diese langsame art des auswanderns jedes mal wenns jemand hören will, kommt aber selten vor.

und für mich war das geld weg mit dem tag an dem ich es bezahlt habe, natürlich wars eine investition mit dem ziehl ein visa zu bekommen, aber damit werden ja die leut bezahlt die meinen antrag bearbeiten und auch wenn die negativ entscheiden haben die ihre arbeit getan.

und soweit ich weiss gibt es nirgenst einen absatz der aussagt das ein recht auf schnelle erledigung besteht.

• Zitat

Original von Murph

Mir tuts auch leid für die die länger warten müssen auf ihr visa, speziell meine geliebte Coco.
    Aber wird schon, drücke euch die Daumen.

Gruss an Breadrock und das liebste Cocolein
    Gute Besserung Glen

love you too my xxxxgod [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif]

[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/liebe/u010.gif] <---- soooooon

fantastic cocolein

• Ja Rupert,
    darum sollte es in dem anderen thread gehen, richtig!
    In diesem aber geht es eigentlich um garnichts, also brauchste garnicht erst wieder davon anfangen.
    Ist schoen wenn es bei dir so reibungslos geklappt hat, mit dem visa.
    Ich habe leider immer ein wenig ein problem deine Beitraege zu lesen, da du ziemlich wirre saetze schreibst. Ich hab's ja auch nicht so mit der rechtschreibung, nix fuer ungut! :)

• Zitat

Original von HaveFun
    was ich hier schon alles angekurbelt habe

erst jetzt habe ich ne autoreperaturrechnung ueber 2800 dollar erhalten :baby:

werde aber jetzt mal zum dan murphys schauen was es dort so an buegelverschlussflaschen gibt :D

gruss stefan
    adelaide

Danke fuer die Themenaenderung Mate!!!
    Jetzt geht es wenigstens um etwas :D

• Zitat

Original von chippie
    lkkld kceb nhfbjkvo prju vhnjkfvml dkölvm dnvkdnvkdmvl vnkndvknkpeoirrgu

...ah, verstehe, alles klar.

Daß Du mit diesem Avatar überhaupt noch`n Buchstaben rauskriegst, ehrt Dich =)

Gruß
    Günter

• Zitat

Original von taiger.wutz

...ah, verstehe, alles klar.

Daß Du mit diesem Avatar überhaupt noch`n Buchstaben rauskriegst, ehrt Dich =)

Gruß
    Günter

da hat sich jemand extra schön zurecht gemacht für's Forum, gell. ;)

Gruß Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (27. September 2009 um 09:23)

• Hi Stefan,
    Roggenmehl kannst Du von mir wieder welches haben.
    Ausserdem kannst Du immer noch MEIN Auto kaufen.
    Wo ist der Sack eigentlich geplatzt?Ich will ja nix verkommen lassen :D

Gruesse auch an den Murph.(ehrlich!!)

regards

Breadrock

• Zitat

Original von Germanwings
    Hey,

kauf Dir einen Karton Grolsch. Erst leer trinken, dann Homebrew abfüllen.

Pfui Spinne! Grolsch!
    Da muss das Homebrew dann aber schon der Hammer sein, damit sich die Geschmacksnerven wieder erholen.
    Pfui.
    Wollt ja erst meine Hilfe beim Leertrinken anbieten, aber nicht bei Grolsch!

• da waren sie wieder meine autoprobleme :D

gestern auto von der werkstatt geholt 2800 dollar geloehnt.

heute in die arbeit gefahren und dann sollte es planmaessig vorhin wieder nach hause gehen :baby: aber der karren springt net an....

na ja warte morgen frueh werde ich mal mit der RAA aproved garage sprechen ULTRA AUTO CARE dem werde ich care gebe X(

zumindest hat sich unserer RAA versicherung schon gelohnt :D

gruss stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!