Vielleicht sollten wir es hier im Forum mal 4Wochen ohne Pat versuchen, und danach entscheiden, ob es denn ein Verlust ist ohne Ihn. Es kann doch nicht sein ,das so jemand dieses Forum so ZUMÜLLT.

ohne Pat
-
christian1960 -
24. September 2009 um 22:27 -
Geschlossen
-
-
abba.... worueber regen wir uns denn dann auf?
Du meinst so richtig 4 Wochen ohne Popcorn und Knatsch?!?!?
Au weia.Andererseits, wenn uns langweilig wird, koennen wir ja auch das Katzen-in-Australien-Thema wieder aufwaermen. Ich kenn da eine ganz Suesse.....
-
Leute, so geht das nicht!
Wenn ihr ein Problem habt, dann benutzt bitte den "Melden"-Button und wendet euch an einen fuer den Bereich zustaendigen Moderator.
Sollte es sich um ein Problem handeln, was auf der Stelle geloest werden kann, wird der/die Mod das tun.
Sollte es sich um etwas Weitreichenders handeln, wird das Problem im Mod-Team besprochen und dann angegangen.Mit Threads wie diesem hier ist Niemand geholfen und es wird nur Unruhe ins Forum gebracht. Ich moechte euch daher bitten, hier nicht weiter zu antworten und den guten Pat einfach mal Pat sein zu lassen -- WIR KUEMMERN UNS DRUM!
-
Seh ich auch so!!!
Dieses Thema ist ja wohl nun mehr als provokativ und hilft sicherlich niemandem ....
Also, THEMA ZU!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!