Visa Granted

• T@ch Zusammen,

der finale Tag ist gekommen.Unser Visa wurde genehmigt.Wir gehen mit einem 475 Skilled - Regional Sponsored Visa nach Adelaide. Exakt vor einem Jahr haben wir AVIN eingeschaltet und alle Anträge etc. erledigt. War nicht immer einfach mit den Kindern die Medicals zu absolvieren.Puuhhh war das Wartezimmer voll (hihihi). Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen,denn unser Ziel ist es die grosse Tochter im Januar in Adelaide einzuschulen. Wir sind über jeden Tipp (gerne als PN) erhaben was das Thema Schule,Wohngegend,Makler,Autokauf,Container etc. betrifft! Vorab schon mal Danke schön.
    Wir können es nicht in Worte fassen! WOW.

Just do it!
    OZLand

• Hi OZLand,

herzlichen Glückwunsch, dann hat die warterei endlich eine Ende :)
    Leider kann ich zu Adelaide nicht so viel Tipps geben da wir auf Melbourne fixiert sind, wer weis vielleicht trefft man sich mal in Adelaide, denn die Stadt möchte ich mir auf jedenfall einmal anschauen.
    Dann viel Glück beim Packen und so, kommt gut rüner und lasst wieder was von euch hören.

Gruß, Michael

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

Einmal editiert, zuletzt von Merlin_S (25. September 2009 um 16:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!