krankenversicherung/medicare

• ich habe versucht, dass australische krankenversicherungssystem zu verstehen, aber es ist beim versuch geblieben. mein sohn ist australier, damit dürfte er bei medicare unterkommen. sollte ich ihn trotzdem noch zusätzlich privat versichern? macht das sinn?
    ich hab jetzt erstmal eine auslandsreiseversicherung für 365 tage, aber dann muss ich das ja auch ändern. gibt s irgendwelche empfehlenswerten privaten krankenversicherungen?
    lg
    piya
    ps: ich werde einfach nicht krank - das ist die beste idee, ne?

• Nicht krank werden, ist immer gut! ;) Fuer Australier und PRs gibt es Medicare. Keine Ahnung mit was fuer einem Visum Du kommst? Private Zusatzversicherung ist definitiv eine kluge Entscheidung. Ansonsten, besser nicht zum Zahnarzt gehen, keine Sehhilfen und bloss nicht auf eine OP im Krankenhaus hoffen. ;)

• Ich habe selber noch eine Frage zu Medicare. Kann mir jemand sagen, was diese Statutory Declaration for Enrolment bei Medicare ist. Mein Internet lässt mich die Internetseite nicht öffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!