als erster australier in 82 jahren wurde cadel evans heute in mendrisio (schweiz) radfahr-weltmeister.
Cadel Evans Weltmeister
-
Outbackrider -
27. September 2009 um 22:46
-
-
und nach seinem WM triumph gibt´s heute als zugabe das gelbe trikot bei der tour de france.
interessiert sich die australische presse eigentlich dafuer? immerhin ist es das bedeutendste radrennen der welt.
dazu ist michael rogers auch noch auf platz 10 des gesamtklassements und ende sep finden ja die weltmeisterschaften in melbourne und geelong statt.
also: was schreibt die yellow press zum gelben trikot
-
Mich wundert es, dass sich überhaupt noch jemand dafür interessiert, wenn die schnellste Apotheke der Welt unterwegs ist.
Es ärgert mich sogar das die öffentlich rechtlichen meine GEZ Gebühren diesen Betrügern hinterherwirft und das Spektakel ausführlich überträgt. -
Zitat
Original von ibex
Mich wundert es, dass sich überhaupt noch jemand dafür interessiert, wenn die schnellste Apotheke der Welt unterwegs ist.
Es ärgert mich sogar das die öffentlich rechtlichen meine GEZ Gebühren diesen Betrügern hinterherwirft und das Spektakel ausführlich überträgt.dann darfst du gar keinen sport mehr sehen, bei dem man sich mehr anstrengen muss als bei fussball
aber meine frage war ja, ob die presse in australien sich fuer ihren landsmann interessiert.
-
Kurze Antwort: Sport=Australien. Klar wird darüber berichtet. Zwar heute hauptsächlich übers Finale und über Webbers Sieg, aber die Tour findet überall Erwähnung (zumindest online)!
-
und nach gebrochenem ellbogen war es heute wieder vorbei mit der gelben herrlichkeit
hut ab, dass er damit ueberhaupt noch die gesamte etappe gefahren ist und "nur" 8 min rueckstand aufgebrummt bekam.
-
Zitat
Original von Outbackrider
interessiert sich die australische presse eigentlich dafuer? immerhin ist es das bedeutendste radrennen der welt.
Tour de France läuft jeden Abend auf SBS
-
Na ja, ist doch nur 'ne frage der medication
Wahrscheinlich haben sich die schmerzmittel nicht mit den anderen zutaten vertragen
Der arme jung hat so fuerchterlich geflennt, konnte einem richtig leid tun, aerm dier -
Zitat
Original von AussieHans
Tour de France läuft jeden Abend auf SBS
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!