3 Fragen zur WHV beantragung

• Hi, bin neu hier und würde mich über Antworten freuen^^

Ich wollte mir eingentlich das WHV beantragen, habe dabei jedoch 2 Probleme.
    Erstaml versteh ich die Frage
    "What industry do you intend to seek employment"
    nicht ganz, da ich dachte, das man beim WHV Anspruch auf verschiedene Jobs hat, und nicht einer bestimmten, davor ausgewählten Jobgruppe hat. Kann sein das ich das auch grade falsch verstehe, bzw. ist es egal was ich da für eine Angabe ,ache?

Mein zweites Problem ist leider, das mir während des Bearbeitens des online-Antrages mein Browser abgeschmiert ist, und die letzte Seite nicht mehr geladen werden kann. Ich war bei der Stelle mit der oben genannten Frage.
    Von daher weiß ich jetzt nicht ob ich den Antrag nun von neuem Ausfüllen soll oder was anderes machen muss, damit die am ende meine Daten nicht vielleicht zweimal vorliegen haben, und das Visum nicht ausstellen, falls es denn möglich sein sollte.

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

mfg z3r0

EDIT:
    Hab noch ne dritte Frage.
    Und zwar kommt am Ende des Antrages ja die Frage nach der Bezahlung, die ja nur per Kreditkarte möglich ist. Dazu wollte ich am besten die Kreditkarte eines Verwandeten benutzen, was ja auch problemlos möglich ist.
    Mein Problem nun ist, das ich nicht alle Daten der Kreditkarte habe, und sie frühstens erst morgen bekommen kann.
    Kurz vor dem Fenster kam ebenfalls noch die Mitteilung, das mein WHV-Antrag nun gespeichert sei.
    Meine Frage nun, kann ich morgen, wenn ich dann alle Kreditkarten-Daten habe, auf den heute fertiggestellten Antrag zurückgreifen, da er ja scheinbar irgendwo gespeichert ist, und ihn dan zu Ende bearbeiten?

2 Mal editiert, zuletzt von z3r0 (28. September 2009 um 23:45)

• Ich denk die Frage ist für die statistik..... Ausser du willst als Kranken schwester arbeiten. Dann musst natürlich zur ärztlichen untersuchung.

• Ich denke mal das der Vorgang für den Antrag solange nicht durchgeht, bist du die letzte seite auch noch gesehen hast..... Bei mir war des damals die zusammenfassung aller meiner antworten, und dann kam noch die frage ob alles korrekt ist. Erst dann denk ich ist der antrag auch wirklich gestellt. L.G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!