Servus!

• ...aus München.

Nachdem ich nun lange nur gelesen haben wollte ich nun etwas aktiver werden und daher möchte ich mich nun auch ordentlich vorstellen.

Ich und meine Familie (meine Frau und 2 Kiddies) waren im August 2008 das erste Mal in Australien.
    Seit vielen Jahren träume ich davon mal einige Jahre in einem anderen Land zu leben und zu arbeiten - nach diesem Urlaub war das Ziel endlich klar.

Nach einer Veranstaltung von AVIN in München und vielen langen Diskussionen mit meiner Frau haben wir die Berufsanerkennung durchgeführt und den Antrag auf ein 175 (Beruf auf CSL) gestellt.

Seit März warte ich nun auf ein Update aus Adelaide. Zum Glück hat uns die letzte Änderung in der Bearbeitungsreihenfolge nur etwas weiter nach hinten geschoben, so dass ich hoffe, dass wir bald unseren Umzug planen und starten können.

Ich würde mir wünschen, hier einige nette Kontakte zu knüpfen bzw. in Diskussionen das eine oder andere beisteuern zu können.

Gruß
    Timo

Einmal editiert, zuletzt von Desperate (30. September 2009 um 13:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!