australische Innlandsflüge!

• Hallo liebes Forum!

Wo bucht ihr günstig eure Innlandsflüge? Habt ihr da irgendwelche Suchmaschienen die alle Innlandsfüge zu einem bestimmten Tag raussuchen kann? Irgendwo habe ich gelesen, dass ein Fluggesellschaft ein Art "Happy hour " hat! Kann mich aber nicht mehr daran erinnern wo das genau war!

Ach ja..Kennt ihr eine günstige Fluggesellschaft die von Australien( welcher Flughafen wäre da am geeignetsten..Brsibane, Sydney,??) nach Neuseeland fliegt??

Vielen Dank!

Zoran

• Hallo,

ich habe bereits mehrmals bei lastminute.com.au günstige Flüge bekommen, national und international. Funktioniert auch meist und es sind nicht nur "Lockvogelangebote", bei denen man nach der 15. Seite und 30 min zu lesen bekommt, dass er angebotene Tarif nicht mehr verfügbar ist.

Cheers
    Hannes

• Danke. Diese Links habe ich schon auf meinem Radar.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Airpass von Virgin Blue oder gar andere Airpässen! Auch mit dem Hintergrund einen Abstecher nach Neuseeland zu machen!!?

Vielen Dank.
    Zoran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!