Zum ersten Mal wird eine akute Gefährdung einer kritischen Infrastruktur aufgrund eines PC-Virus öffentlich. Der "Sydney Morning Herald" berichtet, dass der zweitgrößte Stromversorger der Region gegen einen PC-Virus in seinem Netzwerk kämpft, der sogar die Stromversorgung gefährdet.
Computervirus gefährdet Stromversorgung in NSW
-
Germanwings -
1. Oktober 2009 um 12:32
-
-
Bei dem Bericht fällt mir ein, dass sich Murph hier schon lange nicht mehr hat blicken lassen
-
Zitat
Original von 0013klbe
Bei dem Bericht fällt mir ein, dass sich Murph hier schon lange nicht mehr hat blicken lassenOha, da sagst Du was, der ist ja IT Fuzzi
Da muss aber was schiegelaufen sein, er hatte es ursprünglich nämlich nur auf Pats LAN abgesehen
-
Du bringst einen interessanten Aspekt ins Spiel! Pat ist zurzeit ja nicht gerade gut auf die Aussies zu sprechen, vieilleicht hat er sich nur im Bundesstaat geirrt? Obwohl du bist doch in NSW oder
-
Bin in NSW aber (noch) kein Aussi. Ausserdem habe ich ein 6 KW Notstromaggregat und 80 Liter Sprit unten. Dazu Telstra 3G Internet Stick, Petroleumkühlschrank und 80 Dosen XXXX
-
Zitat
Original von Germanwings
80 Dosen XXXXNaja, das sollte für 2 Tage reichen
Petroleumkühlschrank ist bei dem Stromnetz sicher nicht die schlechteste Idee...
-
Zitat
Original von Germanwings
Bin in NSW aber (noch) kein Aussi. Ausserdem habe ich ein 6 KW Notstromaggregat und 80 Liter Sprit unten. Dazu Telstra 3G Internet Stick, Petroleumkühlschrank und 80 Dosen XXXXHannes, verrätst du uns deine Adresse? Nur so für den "Notfall"
Das können wir ja nicht verantworten, dich mit 80 Dosen XXXX und weiteren 80 Litern Brennbares allein zu lassen
Und Murph...., der sitzt bestimmt irgendwo im Kraftwerk auf ner Leitung und freut sich über den Kick
-
Wenn du mit deinen grünen Schuhen kommst, dann bin ich auch dabei
-
Zitat
Original von 0013klbe
Wenn du mit deinen grünen Schuhen kommst, dann bin ich auch dabeidas wird dann aber eine hochexplosive Sache, die sind hot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!