W.A. Route Sandstone-Kalgoorlie

• Hey, möchte Okt. 2010 mit einem 4WD-Camper ( Camperworld ) diese Direktroute fahren. Hat jemand Erfahrung mit diesem Track ?
    See you, Lerry.

• Hiya Lerry ,
    von Kal aus gibts 2 einfach und eine schwere moeglichkeit

einfach den goldfields highway hinauf bis kurz nach leonora abzweigung links auf die old agnew road (gravel) an der minesite sinclair & bannockburn vorbei bis nach agnew, dann auf die sealed road links abbiegen und bis nach sandstone fahren ...oder gleich den goldfields highway hinauf bis leinster und dann links abbiegen nach sandstone ( sealed road)

die schwere tour geht von kal direkt nach sandstone durch ziemlich unwegsames gelaende und unter umstaenden durch salzseen ... nicht zu empfehlen da sehr remote und nur schlecht befahrbar .....

http://www.australiasgoldenoutback.com/en/Outback_dri…rs_Pathway.aspx

lg freomax

• Hey freomax, ich danke für die exakte aussagende Antwort. Diese Route ist ein Teilstück der Rundtour durch den mittleren Teil von W.A. Von Perth aus an der Küste hoch bis Exmouth, dann auf Neuman, Kalgoorlie, Holland-Track und nach Perth zurück.
    Ist unser 5. Besuch in Oz da ich einen Freund, aus einer gemeinsamen Lehrzeit in D, der in Kardinya 6163 W.A. lebt, habe.
    Können wir uns mal " kurzschließen" ?
    See you, Lerry.

• hallo Lerry, klar doch kein problem , ich bin oefters in melville und palmyra ...(ist gleich neben kardinya).... kann dir, wenn du moechtest kartenmaterial borgen fuer deine tour.... bin diese tour schon des oefteren gefahren , speziell inland durch meine arbeit in diversen minen in der gegend ......

fuer den holland track von coolgardie zur Hyden norseman road wuerd ich 3 tage einrechnen ...ist eine schoene route by the way weiter runter richtung albany ist der track nicht so gut befahrbar speziell ab newdegate .....(das was noch vonm track uebrig ist)

lg freomax

Einmal editiert, zuletzt von freomax (2. Oktober 2009 um 11:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!