Wo habt Ihr Euer Auto gekauft ..... ( oder will jemand seins loswerden)

• .... am Strassenrand bei den Händlern oder doch eher privat???

Kings Cross Car Market wurde schon erwähnt, habt Ihr noch andere Tips? In Sydney Nähe ..... ???

Benötigen dringenst ein Car ...

Danke

• Wir haben unseres ueber ebay gekauft, es war von einem Haendler in Sydney. Preis war ok und das Auto soweit auch, macht zwar nun einige Mucken aber bei einem 16 Jahre alten Auto darf man sich da auch nicht wundern.
    Als wir hier in Canberra die Haendler abgeklappert haben haben wir sie immer nach ihren Konkurrenten ausgehorcht, das kann einem ganz gut weiterhelfen wenn man zwischen den Zeilen lesen kan, hihi.

Vor 10 Jahren habe ich mal ein Auto in NZ gekauft, ueber einen Aushang in nem Backpacker....huiui, das wuerde ich nie wieder machen.

• ich hab mein auto vor fünf jahren von einem backpacker gekauft, hat eine wasserpumpe gebraucht und heut hab ich einen neue lichtmaschiene reingemacht. ansonsten nur Öl und kerzen.

ich würd das wieder machen

• danke danke ich werd die seiten mal durchstöbern um nen Überblick auch über die Preise zu bekommen ... weiss zwar nicht ob ich mich nicht zu dämlich mit dem linksverkehr und dem Lenkrad auf der anderen seite anstelle --- ansonsten war ich BUS 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!