Suche sponsorship (457) als Maurer (Bricklayer)

• Suche Sponsor (457) für den Beruf als Maurer (Bricklayer) evtl. auch als Vorarbeiter (Bricklayer Supervisor) in WA oder QLD. Habe 3,5 Jahre Berufserfahrung und es wird jeden Tag mehr. Meine Berufsausbildung habe ich mir der Note 2 im Februar 2009 bestanden. Ich bin verheiratet und habe einen 6-jähringen Sohn. Selbst bin ich 28 Jahre.

Für Ideen und Anregungen wäre ich sehr Dankbar.

• versteh ich das richtig du hast 3 jahre lehre und ein halbes jahr berufserfahrung.

und hoffst das dich wer als supervisor nimmt.

hast schon geschaut ob State sponsorship in frage kommt.

aber in zwei jahren hättest du dann schon deine 2 jahre berufserfahrung die für ein 175 erforderlich sind.

aber ich kann mich ja täuschen.

• Nein ich habe meine Ausbildung verkürzt. habe ca. 1 Jahr Berufserfahrung. Und das mit dem Vorarbeiter ist ja nicht sicher. Da ich im Dezember erst die Vorarbeiter Schule besuchen will. Hauptsächlich geht es um den Beruf als Maurer. Das mit dem 176 oder dem 175-er Visum ist ja ein Witz ständig ändert sich etwas und bis man das bekommt das können 12 Monate sein oder auch ...... Jahre sein.

• Sehe ich das richtig, so mal unter uns Maurern, Du hast auf 2,5 Jahre verkürzt, mit ner zwei bestanden. Rechnest Dir von Februar bis Oktober ein Jahr Berufserfahrung aus und willst die in Australien nicht anerkannte Vorarbeiterschule in Deutschland besuchen?
    Außerdem rechnest Du zusätzlich Deine gesamte Ausbildungszeit als Berufserfahrung und hoffst auf einen Sponsor.
    Ehrlich: Sieh zu, dass Du Berufserfahrung bekommst, die auch was wert ist.
    Dann Anerkennung und dann Antrag auf PR.
    Auch wenn es länger dauert. Und: Deine Ausbildung zählt nicht als Berufserfahrung, erst ab Tag des Abschlusses und dann tüchtig reingehauen.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!