Cathay super angebot

• Juhuuuuu, ich hab gerade den Flug fuer Omma gebucht.
    Das heisst fuer die Sommerferien brauchen wir uns keine Gedanken um einen Babysitter zu machen.

Der Flug von Frankfurt nach Sydney im Dezember fuer EUR 750 finde ich schon ein superschnaeppchen.

http://www.cathaypacific.com/cpa/de_DE/home…0_CountryChange

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Waaaah, also manchmal krieg ich echt die Krise, wenn ich die Flugschnäppchen lese, ich bin im Juli für über 1200 Euro hierher geflogen mit Cathay!!! Ok, war auch nach Cairns (über Brisbane) aber trotzdem :( :(

Aber ich freu mich für euch und vielleicht hab ich auch mal später Glück :D

Viel Spaß beim Familientreffen, das ist bestimmt super :)

Vielleicht können ja noch mehr Leute das Angebot nutzen.

lg Mirjam

• Danke fuer den Link!

Leider geht das Super-Angebot nur bis zum 31. Maerz und meine Eltern wollen erst im Juli kommen. Aber vielleicht kann ich meiner Mutter bei dem Preis ja einen kleinen Extra-Urlaub schmackhaft machen.

Viele Gruesse

Vera

• hi,

also ein angebot für 750 eur bekomme ich leider nicht angezeit sondern deutlich höher....mache ich was falsch ??

lg

• Zitat

Original von dami
    hi,

also ein angebot für 750 eur bekomme ich leider nicht angezeit sondern deutlich höher....mache ich was falsch ??

lg

Also ich hab eins für 773,07 Euro,allerdings 36 Std. Reisezeit
    Reisedetails
    Datum Flug Abflug Ankunft Stopps Flugdauer Flugzeug Bemerkungen Reiseklasse/Tarif
    01 Dez CX288 FRA 13:50 HKG 07:50 +1 0 36:20 744 eTicket Economy Supersaver (O)
    02 Dez CX101 HKG 23:55 SYD 12:10 +1 0 330 eTicket Economy Supersaver (O)
    19 Jan CX162 SYD 11:30 HKG 17:50 0 28:00 330 eTicket Economy Supersaver (O)
    19 Jan CX289 HKG 23:50 FRA 05:30 +1 0 744 eTicket Economy Supersaver (O)
    Tarif-Details
    Gesamtbetrag Passagier Flugpreis Steuern/Gebühren & sonstige Zuschläge
    EUR 773,07 Erwachsene(r) x 1 EUR 571,00 EUR 202,07
    Gesamtbetrag EUR 773,07
    Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von dami
    hi,

lg

Bei mir kommt auch (ungefähr)1200 Euro raus. Und dann nicht mit Cathay sondern (C)Korean ?(. Bei Cathay komme ich sogar auf 1700 ?!.
    Wie immer hätte ich kein Glück :(. Aber egal, will (äh, kann)im Moment ja sowieso nicht nach DU =). Da sind die Preise eigentlich egal. Nur komisch,dass ich NIE solche Angebote finde.
    Allen anderen aber trotzdem "Glückwunsch" dazu und eine schöne Zeit DU.

• Zitat

Original von crashboy
    Das Angebot gilt aber nur bis Abflug 31.3.09 und für manch Tage ist das Schnäppchenkontingent bereits ausgebucht.

hmmm....lebe ich in der Zukunft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!