Shoppen in Sydney

• G'day mates spez. Sydneysider und Liebhaber.

Ich möchte eure bevorzugten Geschäfte für folgende Dinge wissen:

1.) Autozubehör (4WD)
    2.) Campingausrüstung / Zubehör.
    3.) Telefonladen (speziell UMTS-Sticks).

4.) zuverlässige KFZ-Prüfstelle (Überprüfung vom gekauften PKW).

Danke

• Hi Jessie,
    so, etwas spät (*grinz*) aber jetzt weiss ich wo ich erstmal verbleiben werde.

in Brookvale und näherer Umgebung suche ich:

Telstra laden
    4WD-Austattungsladen
    und
    Campingladen

Danke für Infos.

• Hi Murph,

cool
    werd ich direkt mal schaun wie im da hin komme :)

krieg ich so ein Prepaid USB-Stick (UMTS) auch in diesen Läden ?
    Was ist denn der Unterschied zwischen: Telstra or T[life] Shop ?

cheers
    Heiner

• Zitat

Original von gibor
    Hi Jessie,
    so, etwas spät (*grinz*) aber jetzt weiss ich wo ich erstmal verbleiben werde.

in Brookvale und näherer Umgebung suche ich:

Telstra laden
    4WD-Austattungsladen
    und
    Campingladen

Danke für Infos.

Weise Entscheidung :D

Telstra laden und Tlife sind meiner Meinung das gleich oder ähnlich genug, du bekommst alles was du brauchst, auch einen Prepaid USB-Stick (UMTS). In der Warringah Mall in Brookvale ist ein Tlife....(und noch viele andere schöne Sachen!! inklusive Aldi, Wooli und Coles (für evt. Vorräte)

4WD Austattung würde ich auch dort gucken, rings um die Warringah Mall sind einige Autozubehörläden, die haben sehr viel für 4WD, weil es hier viele 4WD Autos/ Fahrer gibt. Gleich neben Aldi ist so einer.

Campingläden gibt es dort auch, oder aber noch ein Stücken weiter die Pittwater road rauf Richtung Dee Why and Collaroy, dort gibt es an der Strasse mehrere, siehst du dann schon im vorbeifahren, haben den halben Ladeninhalt auf dem Gehweg stehen.

Pittwater rd ist auch leicht zu finden, ist die einzige grosse Strasse, die Richtung Norden geht und da dort die Busse fahren, kann dir sicher auch jeder erklären, wie du da drauf kommst. Ist eigentlich nicht zu verfehlen ;)

Wenn du die Pittwater road dann noch weiter als Collaroy Richtung Norden fährst, kommst du nach Narrabeen, dort ist ein schöner Campingplatz, mehrere Autozubehörläden und ein Caravandealer und ein Bootdealer...sicher auch eine gute Adresse zumindest um Infos zu bekommen. :)

Wann kommt ihr denn? Bleibt ihr in der Traveloge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!