Hallo zusammen.
Meine Freundin und ich kommen am 22.11. um 15 Uhr in Sydney an. Wir würden dann gerne am gleichen Tag weiter nach Cairns, allerdings sieht es da schlecht mit nem Flug aus.
Deswegen werden wir wohl am nächsten morgen um 6 oder um 11 weiterfliegen.
Wir brauchen also eine Bleibe für den Abend.
Würdet ihr dann eher was in Airport Nähe oder City Nähe empfehlen (ist der Airport weit von der Stadt entfernt, also was würde ein Taxi kosten).
Hat jemand ein paar sehr günstige Hoteltipps?
Hotel Airport oder Stadt
-
steff1312 -
8. Oktober 2009 um 12:51
-
-
Kommt drauf an, was Ihr Euch nach dem Flug zutraut. Wenn Ihr eh nur schlafen wollt, könnt Ihr auch gleich am Flughafen bleiben. Wenn Ihr noch was unternehmen wollt, wäre ein Stadthotel angebracht. Taxi kostet zwischen 30 und 40 $, es gibt aber auch öffentliche Verkehrsmittel.
Wichtig wäre aber auch zu wissen, ob der Weiterflug nun um 6 oder um 11 Uhr ist. 6 Uhr würde eher für Flughafenhotel sprechen. Und ob Ihr später auf Eurer Reise nochmal nach Sydney kommt, dann verpasst Ihr ja nichts...
Viele Grüße, Eckart
-
Hey, danke für die Antwort. Schlafen wollen wir nicht! Wir kommen ja nur von Neuseeland, also werden wir einigermaßen fit sein. Also wenn man so ab 17 Uhr noch was in Sydney sehen kann, würden wir das gerne ausnutzen, haben aber vor unserer Heimreise nochmal ein paar Tage in Sydney.
Ich habe im Moment 2 Flüge zur Auswahl, einen um 6.30 Uhr und einen um 9.30 Uhr.
Tendiere eigentlich eher zu dem späteren...Dann wären wir nämlich so um 12 in Cairns und könnten unsere Tour starten! Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!