457...ich trau´mich ja kaum zu fragen...

• Auch wenn es Dir seltsam vorkommt, aber http://www.immi.gov.au ist die Informationsquelle
    schlechthin und sie kann nicht oft genug genannt werden.
    Aktueller geht es nicht.

Natuerlich vermeidest Du das so gut wie moeglich diese Adresse zu nennen, denn sonst koenntest Du ja Dein Halbwissen nicht mehr so richtig wichtig praesentieren.

Und um das kund zu tun muss ich keine 1500 Beitraege schreiben. Es scheint, das manch Gestalt hier einfach nur schreibt um des schreibens willen.....ohne Sinn und Verstand.
    Hauptsache auf aktuelle Anfragen und Hilfegesuche mit Geschichten von anno dunnemals
    antworten und sein ueberfluessiges Leben einer moeglichst grossen Anzahl unschuldiger Menschen um die Ohren hauen.
    Der Uebersichtlichkeit traegt das nicht bei, aber das ist Leuten wie Dir ja wurscht.

Na dann mal viel Spass mit weiteren Maerchenstunden.

Tiger

• @ Tiger
    Und nachdem du deine Meinung nun kundgetan hast, darfst du gerne mal tief durchatmen, deine Krallen einfahren und nach deiner guten Kinderstube suchen.

Vielleicht magst du dich auch einfach erstmal vorstellen?

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von Tigersaw
    Auch wenn es Dir seltsam vorkommt, aber http://www.immi.gov.au ist die Informationsquelle
    schlechthin und sie kann nicht oft genug genannt werden.
    Aktueller geht es nicht.

Ahhhhhh, danke fuer den Hinweis. Neeeee halt Moment, ich hab den immi link schon Seit Ewigeiten in meiner Signatur eingebaut. ;)

Extra fuer dich kopier ich die sogar noch mal hier rein:
    Google und http://www.immi.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als allgemeine Motivationshilfe - das beste Forum der Welt - und unser Hannes <<<<<<<<<<<< super oder??? Hast du auch bemerkt, das ich darauf Hinweise das der groesste Teil aller Fragen da beantwortet wird????

Hey, ich bin nicht nachtragend auch wenn du meinst mich beleidigen zu muessen. Entschuldigung akzeptiert.

Zitat

Natuerlich vermeidest Du das so gut wie moeglich diese Adresse zu nennen, denn sonst koenntest Du ja Dein Halbwissen nicht mehr so richtig wichtig praesentieren.

Nochmal fuer dich, siehe Signatur....
    Dies ist ein Forum und kein Migration Agent, ein Forum dient zum Erfahrungsaustausch und ist NICHT dazu gedacht Verbindliche Auskuenfte zu geben. Das muesste einem der logische Menschenverstand sagen.
    Mitglieder hier koennen ledigleich von ihren Erfahrungen berichten (macht sinn oder??)

Zitat

Und um das kund zu tun muss ich keine 1500 Beitraege schreiben. Es scheint, das manch Gestalt hier einfach nur schreibt um des schreibens willen.....ohne Sinn und Verstand.
    Hauptsache auf aktuelle Anfragen und Hilfegesuche mit Geschichten von anno dunnemals
    antworten und sein ueberfluessiges Leben einer moeglichst grossen Anzahl unschuldiger Menschen um die Ohren hauen.
    Der Uebersichtlichkeit traegt das nicht bei, aber das ist Leuten wie Dir ja wurscht.

Ich hab immer noch nicht verstanden warum du dich hier angemeldet hast. Dein Leben schein ja genau so unnutz zu sein, wie mein armseliges Dasein. Denn viel Wissen hast du hier noch nicht eingebracht. Eigentlich hast du noch gar keinen informativen Beitrag ueber irgendetwas geschrieben.
    Es zwingt hier niemand irgendwen hier zu Schreiben oder sogar zu Lesen.
    Aber da du dir ja die Zeit nimmst auf so unwichtige Sachen zu antworten, muss dir furchtbar langweilig sein.

Hey, ich ab noch 'ne ganz abwegige Idee, vielleicht hast ja auch du mal was sinnvolles beizutragen, das waer doch mal was neues?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Schnute
    (In wirklichkeit sind wir kein Australien-Forum sonder ein Haekelclub)
    herzallerliebste Gruesse
    Ela
    PS: Wenn du dein Wissen mit uns Teilen willst immer her damit, ansonsten geben wir uns auch damit zufrieden, deine sinnlosen Sticheleien zu lesen.

So, jetzt stichle ich mal :D :D :D Ich kann leider nur stricken (haben in der Grundschule sogar mal nen Teddy-Bär gestrickt) , darf ich trotzdem noch posten ;(

=) Hannes

• Hallo Clivia,

Vielen Dank für die links! Ich gucke gleich mal.

Google-Übersetzung nutze ich auch manchmal. Das sorgt regelmäßig für Erheiterung bei mir =)

Viele Grüße - Kerstin

Einmal editiert, zuletzt von sonnenkerstin (10. Oktober 2009 um 21:32)

• .............Beleidigung geloescht von matzi...............

@Tigersaw:
    Jeder weitere Beitrag von dir, der nicht zum Thema ist, wird kommentarlos geloescht.

• Zitat

Original von sonnenkerstin

Entschuldigt bitte,wenn die Frage schon häufig hier abgehandelt wurde,aber meistens wurde auf die bekannte Immi-Seite verwiesen und wie gesagt...mein Englisch*stöhn*!

@ Tigersaw

Der Hinweis auf die Immi Seite ist super. Und hilfreich in diesem Fall. Weswegen einige von uns sich die unglaubliche Muehe machen den Eingangsthread des Themenstarters auch zu LESEN und darueber NACHZUDENKEN.

Ach, und fuer die beiden fettgedruckten Woerter noch ein "link" fuer dich: Duden!

• OH, PRIMA :D

Hier dann mal was zum Thema Medicals/Health:
    http://www.immi.gov.au/gateways/panel…alth-matrix.pdf

Diese Matrix behandelt das Thema, wer welche Untersuchungen machen muss von A-Z (siehe Seite 2 des PDF).

Im konkreten Fall wäre das also so: Wer ein 457 (temporary) Visum beantragt, Deutscher Bürger ist, in den letzten 5 Jahren zusammenhängend nicht mehr als 3 Monate in einem Land mit einer höheren Klassifizierung war, keine "special significance,( geplante Anwesenheit im Klassenraum, Arbeiten als Arzt ...) zutrifft, braucht keine radiologische Untersuchung (mehr). Bei einer Familie ist das bei jedem Antragsteller separat zu prüfen, logo.

Cheers
    Hannes

3 Mal editiert, zuletzt von Germanwings (11. Oktober 2009 um 10:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!