Was ist denn so schlimm an Birkenstocks?

• um einen anderen thread zu Kosmetika nicht noch weiter zweckzuentfremden also hier:

[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y37/MarchHare27/stratics/DSC02871.jpg]

Birkies koennen doch auch super schick sein!

Mal ganz abgesehen davon dass highheels halt nur bei Frauen mit (noch) gesunden Fuessen attraktiv sind. Nach Jahrzehnten highheels...... oh, oh! Die Fuesse sehn grauslich aus.

Und wer behaelt schon die Schuhe an? :P

EDIT: Es gab letztes Jahr sogar eine Heidi Klum Limited Edition!

2 Mal editiert, zuletzt von Blossom (9. Oktober 2009 um 04:22)

• hi blossom,
    ich glaube du laeufst etwas zu stark aussen mit deinem linken Fuss, kannst du vielleicht auch mal die rechten einstellen, dann koennte man besser sehen wie stark =)
    Oder sind die schon ganz abgelaufen =)

• Hallo Blossom,

nur mal zum Verständnis: Welcher der abgebildeten Schuhe ist denn nun der super-schicke? Oder soll das hier ein Satire-Thread werden???

Viele Grüße, Eckart

• Schlimm ist nichts an den Birkenstock bis zur Schuhgroesse 7. Ab dann sehen sie einfach grausam aus. Wie Boote an den Fuessen. Aber schoen bunt sin se. :D
    Sag bloss Du hast so viele, Blossom? ;)

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat

Original von Edna
    Sag bloss Du hast so viele, Blossom? ;)

naja..... das sind nur meine Lieblingspaare..... *rotwerd*
    :D

Einmal editiert, zuletzt von Blossom (9. Oktober 2009 um 09:04)

• ui, die rosanen mit cen Blumen und die hellblau-marmorierten sind ja super!

Ich hab nur ein paar fake-crocs: In quietschblau. Dafuer haben die nur A$ 7 gekostet. Und ich brauchte wasch- und desinfizierbare Schuhe.

Weil meine birkies sind mir fuer Hunde-Spiel-und-Spass zu teuer.

;)

• Zitat

Original von Blossom
    ui, die rosanen mit cen Blumen und die hellblau-marmorierten sind ja super!

Ich hab nur ein paar fake-crocs: In quietschblau. Dafuer haben die nur A$ 7 gekostet. Und ich brauchte wasch- und desinfizierbare Schuhe.

Weil meine birkies sind mir fuer Hunde-Spiel-und-Spass zu teuer.

;)

davon haelt sich unser wauzi zum glueck fern. fake-crocs sind fuer einen urlaub DU ideal. autofahren, strand, spazieren gehen und nach 4 wochen reif fuer den muell, also kein gepaeck fuer den rueckflug ;)

der kurs hier liegt bei euro 4, also fast identisch.

• oh, unser wauzi geht nicht an schuhe.... aber durch die paddocks, im hundeclub, im Tierheim, mit all den haeufchen und Pfoten und Krallen......

neenee.
    Leider kostet hier ein Paar Birkies A$ 130 aufwaerts.

Dann lieber Billig-Crocs fuer "Naturspass"
    :P

• Zitat

Original von Eckart
    Hallo Blossom,

nur mal zum Verständnis: Welcher der abgebildeten Schuhe ist denn nun der super-schicke? Oder soll das hier ein Satire-Thread werden???

Viele Grüße, Eckart

ich wollte ja eigentlich niche...aber nun kann ich ich nicht zurückhalten! :P

Also wenn du nachweislich Highheels mehrere Wochen am Stück und täglich mindestens 10 Stunden auf australischen Strassen getragen hast, dann darfst du sagen wir sollen die Birkenstocks/ Crocs wegpacken.... 8) ansonsten geh deinen Bierbauch an anderer Stelle schaukeln Ken =)

:D

PS da ich eigentlich immer auf dem Weg zum oder vom Strand bin, bin ich eh entschuldigt :] und *ischeabegarrekeinebirgenstokk*

• Meine Patty lauft auch so gerne auf Birkenstock, und hat immer ein par reserve.
    laut shugeschafte( die auch Birkenstock verkaufen) is es aber besser nicht den ganzen tag drauf zu laufen, wie meine Patty.
    weil in diese birkendinges dehnt der fuss sich aus weil nicht ausreichend unterstutzung. besser ware es ein geschlossene shu zu tragen bessere unterstutzung. muss allerdings dazu sagen meine Patty hat nicht die besten fussen.

fur diejenigen die zweifelen Patty ist noch immer meine frau, nach 37 jahre ehe.

• Ich finde Birkenstocks und Crocs für zu Hause ganz in Ordnung aber auf der Straße würde ich damit nicht rumlaufen, denn das sind für mich keine Straßenschuhe sondern Hausschuhe.
    Mein Fußarzt (Orthopäde? ^^) hat gemeint, tagtäglich in diesen Schuhen zu laufen ist nicht gesund da die Fußmuskulatur nicht mehr angestrengt wird ... also am Besten immer wechseln und auch mal barfuß rumlatschen.

• Zitat

Also wenn du nachweislich Highheels mehrere Wochen am Stück und täglich mindestens 10 Stunden auf australischen Strassen getragen hast, dann darfst du sagen wir sollen die Birkenstocks/ Crocs wegpacken.... ansonsten geh deinen Bierbauch an anderer Stelle schaukeln Ken

Hi Jessie,

ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht so ganz. Ich habe nie gesagt, dass irgendjemand seine Birkenstocks/ Crocs wegpacken soll. Von mir aus soll jede(r) tragen, was er/sie will. Aber dass die gezeigten Exemplare schick sein sollen, davon muss man mich noch überzeugen!

Und wer zum Teufel ist eigentlich Ken??? ?( ?( ?(

Viele Grüße, Eckart

• Zitat

Original von Eckart

Hi Jessie,

ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht so ganz. Ich habe nie gesagt, dass irgendjemand seine Birkenstocks/ Crocs wegpacken soll. Von mir aus soll jede(r) tragen, was er/sie will. Aber dass die gezeigten Exemplare schick sein sollen, davon muss man mich noch überzeugen!

Und wer zum Teufel ist eigentlich Ken??? ?( ?( ?(

Viele Grüße, Eckart

Barbie und Ken? :D Ich fand hier halt manche Aussagen über wie Frauen sich kleiden sollten zeimlich .... aus meiner Erfahrung haben hauptsächlich die Männer die selber nicht die Schönsten sind, die höhsten Ansprüche an wie Frau auszusehen hat. Dabei würde ein ehrlicher Blick in den Spiegel schon Abhilfe schaffen... aber das ging jetzt nicht gegen dich! Musste nur mal raus 8)

Und PEACE ich will hier keine Disskusion über Frau/ Mann Themen!!!

Ich fand die Birkies schick, ich steh auf Blümchen, tragen würde ich sie allerdings auch nicht :D

• ja, dem kann ich zustimmen. Im Winrter liebe ich meine Doc Marten's, weil die wirklich ganz toll die Sprunggelenke unterstuetzen.
    Nur sind die Tempoeraturen hier halt so, dass ich in 8 von 12 Monaten beim besten Willen keine geschlossenen Schuhe tragen kann, ohne in denen zu schwimmen (was ich baba finde)

Schon wtzig, mein Orthopaede hat gesagt, barfuss oder auf Strumpfen auf keinen Fall und so wenig, wie nur moeglich und hat mir ans Herz gelegt, immer schoen Fussbett oder Einlagen zu haben (wegen der Senkfuesse)

Jup, kaputtige Fuesse hab ich auch. Vom Tanzen und den damit verbundenen hohen Schuhe & den Verletzungen. Nu hab ich super-Plattfuesse und kapputtige Sprunggelenke (mit mittlerweile Aussenbandersaetzen)

• Zitat

Original von Blossom

Schon wtzig, mein Orthopaede hat gesagt, barfuss oder auf Strumpfen auf keinen Fall und so wenig, wie nur moeglich und hat mir ans Herz gelegt, immer schoen Fussbett oder Einlagen zu haben (wegen der Senkfuesse)

Schon witzig was manche "Fachleute" so für einen Kram von sich geben...

Der Mensch ist ohne Schuhe auf die Welt gekommen und geht auch ohne....und es ist das gesündeste überhaupt. Ausser man muss auf Beton laufen ... und die meisten können sich Schuhe nicht leisen und laufen ihr Leben lang barfuss....

• Zitat

Jessie
    Barbie und Ken?

Na gut, Barbie habe ich schon mal gehört, meine Tochter hat sogar ein paar. Aber ein Ken ist da nie aufgetaucht. Muss man nicht kennen...

Viele Grüße, Eckart

• hmm... ich weiss nciht..... da beim barfusslaufen meine Knoechel auf Honigmelonengroesse anschwellen, tendir ich dazu, ihm zu glauben.

Ich bin auch ohne Brille auf die Welt gekommen und brauch trotzdem eine. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!