Ich habe in Australien immer so eine Super gute Limonade getrunken.
weiß jemand wie die heißt? war in Dosen abgefüllt
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ich glaub es war ein Zitronenbaum vorne Trauf
kann mir jemand einen namen nennen?
Ich habe in Australien immer so eine Super gute Limonade getrunken.
weiß jemand wie die heißt? war in Dosen abgefüllt
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ich glaub es war ein Zitronenbaum vorne Trauf
kann mir jemand einen namen nennen?
das wird dann wohl solo gewesen sein ........
lg freomax
yes, thats right!
dankeschöööön!
Hallo....
wenn wir hier schon bei Limonaden sind...
Kann sich einer von Euch an die Zeit erinnern, wo der Hersteller von Weingummi ( The Natural Confectionary Co. ...diese weissen Tueten ) auch Limonaden abgefuellt hat ?
es gab von denen eine Apfelschorle, die 150 mal besser geschmeckt hat als die Lift, die wir in deutschland kannten.
Das war 2005....
kann es sein, dass die Abfuellung eingestellt wurde ? Oder gibt es die Limos noch irgendwo.
ich weiss nur, dass der hersteller von Pepsi uebernommen wurde und ich koennte mir vorstellen, dass die sich mit den Limos keine eigene Konkurrenz machen wollten...tolle sache...nun produzieren die halt nur noch Weingummi und Kaubonbons.
Oder ?
The Moose
Meine Frau hat als SOLO Ersatz Fanta lemon genommen oder noch besser in Tschechien gabs mal ein CC Produkt Lift welches NICHT Apfelschorle ist.
Das passt da auch ganz gut
Ich glaube auch das du Solo meinst,es gibt aber auch noch eine gute Limo die nennt sich Deep Spring.
Schau dir das Bild mal an,meinst du die???
[quote]Original von Bernie
Ich glaube auch das du Solo meinst,es gibt aber auch noch eine gute Limo die nennt sich Deep Spring.
Schau dir das Bild mal an,meinst du die???
Also wir haben uns was Limonade betrifft an GingerBeer gehalten.
nur was die beste Marke ist gab's keine einhellige Meinung.
Bundy, Kirk's oder Cascade.......
ZitatOriginal von Matte
Also wir haben uns was Limonade betrifft an GingerBeer gehalten.nur was die beste Marke ist gab's keine einhellige Meinung.
Bundy, Kirk's oder Cascade.......
das einzige "beer", das im supermarkt verkauft wird
einen zweiten versuch ist es wert - bundi ist bei mir durchgefallen. da bleib ich lieber bei deren hauptgetraenk. sind die beiden anderen marken deutlich anders im geschmack?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!