CP Cairns gesucht

• wir suchen einen CP in oder bei cairns, der folgenden anspruechen gerecht wird:

australische 4 oder 5 sterne
    kindgerechter pool
    BBQ station
    evtl playground

geeignet fuer ausfluege nach:

kuranda
    atherton tablelands
    daintree

sowie am besten sehr nah zu:

esplanade
    trinity wharf

ich danke euch im voraus fuer eure hilfreichen tipps ;)

EDIT: kommt zb der cairns sunland caravan park dafuer in frage? laut eigenwerbung der einzige CP in cairns "city"

Einmal editiert, zuletzt von Outbackrider (12. Oktober 2009 um 15:16)

• Zitat

australische 4 oder 5 sterne
    kindgerechter pool
    BBQ station
    evtl playground

daintree

Nur als Denkanstoss: daintree und Umgebung ist so schön, daß man sich einige Zeit nehmen sollte.
    Ist aber doch einiges von Cairns entfernt. Vielleicht dazu besser in Port Douglas einnisten. Der Cityplatz dort ist auch ganz nett, das Örtchen sowieso.

Gruß
    pauline

• Zitat

Original von pauline

Nur als Denkanstoss: daintree und Umgebung ist so schön, daß man sich einige Zeit nehmen sollte.
    Ist aber doch einiges von Cairns entfernt. Vielleicht dazu besser in Port Douglas einnisten. Der Cityplatz dort ist auch ganz nett, das Örtchen sowieso.

Gruß
    pauline

hi pauline,

ich koennte, wenn ich wollte, sicherlich 100 plaetze in OZ fuer laenger als 1 woche besuchen, aber mehr als 30 tage am stueck frei nehmen ist leider nicht drin ;)

es soll ja hoffentlich nicht unsere letzte DU reise werden.

• Hi,

ich hab mal in Wonga Beach gewohnt und wie Rocky schon schreibt, der CP dort ist traumhaft.

In Wonga Beach kann man Strandritte zu Pferd buchen, falls ihr dafuer was ueber habt. Das ist auch traumhaft, wenn es nicht zu heiss ist.

Gruss Bente

• Zitat

Original von rockie
    ich weiss jetzt garnich wo das Problem sein soll einen Camping in Cairns o. Umgebung zu finden.

hallo rockie,

probleme gibt´s keine, aber es ist doch schoen, wenn man in einem forum erfahrungen anderer erfragen kann, die zwar logischerweise immer subjektiv sind, aber zumindest denkanstoesse bieten.

danke fuer den link.

• wir haben uns uebrigens fuer DEN HIER entschieden.

wurde neu renoviert, schicker pool, supernah an der esplanade und zu shops. pick up fuer kurandatrip direkt am CP und buchung fuer kuranda ebenfalls direkt am CP moeglich.

vielen dank fuer eure unterstuetzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!