30KG DHL Versandkartons 120*60*60

• Hi,
    da ich selbst bald 2Stück brauche und bis jetzt nur einen habe würde ich eine Sammelbestellung machen.
    Die Mindestbestellmenge liegt bei 5 Kartons, d.h. ich hab noch 4Stück abzugeben.

Wer interesse hat meldet sich einfach mal hier mit gewünschter Anzahl im Thread.

Gruß
    Andrew

• Zitat

Original von gibor
    G'day mate,

wann willst Du die holen ?

Ich würde einen / zwei abnehmen, brauch die aber bis Ende Dezember.

Heiner

Sobald wie möglich! Den ersten (hab ich ja schon) brauch ich Anfang/Mitte Nov und den zweiten dann im Dez.

• Für den einen hab ich 21.60eur bezahlt inkl. Versand, mach mich aber nochmal schlau!

Sonst den keiner Interesse???????

• Hi,
    also, der Karton kostet pro Stück 15,90 Plus Versand.

- Fertig-Aufbaugrösse aussen: ca. 1200mm x 600mm x 600mm (Länge X Breite X Höhe)
    - Fertig-Aufbaugrösse innen: ca. 1180mm x 580mm x 580mm (Länge X Breite X Höhe)
    - mit VARIABLER HÖHE: Dieser Karton hat mehrere ZWISCHENRILLUNGEN, die verschiedene AUFBAUHÖHEN ermöglichen:

a.) HÖHE 400mm - entspricht 1200mm x 600mm x 400mm
    b.) HÖHE 500mm - entspricht 1200mm x 600mm x 500mm
    c.) HÖHE 600mm - entspricht 1200mm x 600mm x 600mm (= Originalgrösse)
    Wellpappkarton - Qualität: 3wellig 12mm Welle - Fassungsgewicht: bis 80kg

Gruß
    Andrew

• @ Gibor: Nimmst du jetzt sicher 2Stück? Dann bestelle ich nämlich jetzt demnächst, kann die 2Stück die bis jetzt noch übrig sind ja auch noch danach verkaufen ;)

• G'day mates,
    ich hab jetzt 5Stk bestellt.
    gibor, sobald ich die Kartons habe und Versandkosten weiß bekommst du eine PN von mir.

@all: Ich hab noch 2Kartons abzugeben!

Gruß
    Andrew

Einmal editiert, zuletzt von Andrew (25. Oktober 2009 um 11:24)

• Hi,
    die Kartons sind gestern bei mir angekommen, sobald ich die Woche Zeit finde kümmer ich mich um den Versand!

Gruß
    Andrew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!