• hallo

wir sind gerade dabei unser permanent zu beantragen.

jetzt fuelle ich das form 47ES aus.

so weit so gut.

was ich verstanden habe es muessen alle kinder mit rein

und jetzt geht es weiter

Part G – Details of other family members
    Give details of ALL your other family members not already listed in this form
    (If not living, write ‘DECEASED’ in country of current residence column)

also auch alle anderen familienangehoerigen. auch wenn die z.b. eltern schon verstorben sind ?

:baby:

ich will doch nur fuer meine frau und mich etwas beantragen..

noch etwas wenn ich das form jetzt nicht ganz ausfuellen will wie speicher ich die ab, dass ich die z.b. morgen wieder weiter ausfuellen kann ?

danke

gruss stefan
    adelaide

p.s. ist ja der hammer was man da alles ausfuellen muss und ich dachte gut das mache ich schnell mal nach der arbeit...

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

2 Mal editiert, zuletzt von HaveFun (14. Oktober 2009 um 11:29)

• ich weiss, dass ich bei diesem visa 857 meine englischkenntnise nachweisen muss.

also ielts test

aber wie schaut es mit meiner frau aus die als meine partnerin mit aufs visa kommt ?

dort steht im 47ES

How well does your partner
    communicate in English?

muss sie da auch was nachweisen ?

denn sie hat noch keinen ielts test gemacht ?

danke

gruss stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Hi das Diac möchte Angabewn auch zu deinen Eltern etc. Könnte ja sein dass jemand später auf die Idee gekommen ist die leider verstorbene Oma zu sponsern :D

Zu Englischanforderung für erwachsene Nebentragsteller: Auch diese müssen functional English (IELTS Overall 4.5, ggf gibt es eine Alternative) nachweisen oder alternativ die rund 3500.- AUD für Englichlischunterricht zahlen.

http://www.immi.gov.au/skilled/skille…lity-family.htm ->English language ability

Cheers
    Hannes

2 Mal editiert, zuletzt von Germanwings (14. Oktober 2009 um 14:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!