Antrag auf NSW sponsorship - Bezahlung?

• So, ich nochmal:

Das Skills Assessment ist durch, nun steht das NSW Sponsorship an.

Die Unterlagen dafür habe ich alle, aber wie komme ich nun an eine Money Order??? ?(

Ich hatte mich die letzten Tage schon ein wenig schlau gegoogelt (dachte ich zumindest), und habe ganz zuversichtlich bei der Post/Postbank danach gefragt (hab's auch mit Begriffen wie Internationale Postanweisung oder Zahlungsanweisung versucht), aber nachdem sich drei Post(bank)-Angestellte mit dem Thema beschäftigt haben, wurde nur einheitlich ratlos mit dem Kopf geschüttelt und halbherzig auf eine Möglichkeit der Western Union verwiesen, mit denen man wohl zusammenarbeitet, aber weitere Infos könne man hierzu auch nicht geben.

Hat einer von Euch damit schon Erfahrungen gemacht?
    Was ist der einfachste/schnellste Weg, von Deutschland aus die Gebühren für's NSW state sponsorship zu bezahlen? (Geht laut Website nur per money order oder bank cheque).

• Hi, ein Scheck von einer deutschen Bank, zahlbar in Australien zugunstewn des DSRD, sollte in Ordnung sein.

Gruß
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!