Bus in Perth

• Hallo,

komme ca. um 18.00 Uhr in Perth an, wollte fragen wie lange die Busse fahren?

Der Kontakt vom Hostel ist nämlich vom Flughafen folgender:

From Perth airport: 37 Bus to Perth, then 400 Bus from City to Scarborough

wie lange fahre ich da ca.?

Danke
    mfg
    Markus

• ok danke und wie lange fahren die Busse?

ja ich müsste nach: 6 Westborough Street
    Scarborough, Western Australia, 6019

• das kann ich dir leider nicht genau sagen... aber rufe mal im hostel an und sprich mit brooke oder robbyn.. wir sind dort mit nem shuttle gefahren und die fahren eigentlich bis Mitternacht. ca 20 AUD.

Auf jedenfall wirst du dort ne Menge Spaß haben!!! Wir haben in der Western beach lodge über drei Monate gewohnt und war super!!!

gruß

Einmal editiert, zuletzt von SaschaundJulia (15. Oktober 2009 um 11:09)

• Zitat

Original von marKISS
    From Perth airport: 37 Bus to Perth, then 400 Bus from City to Scarborough

Falls Du international ankommst, kannst Du den Bus vergessen.
    Transperth Busse fahren nur vom domestic Terminal. Das internationale Terminal liegt auf der gegenueberliegenden Seite der Runway.
    Vor dort duerfte ein Shuttle Bus die guenstigste Alternative sein. Scarborough ist einmal quer durch die Stadt.

• Der TS fragt aber nach Transperth (ÖV) Bussen, nicht nach dem Airport Shuttle.

Transperth hat garantiert eine Website mit Fahrplänen! Aber ich bitte gnädigst um Verständnis und Verzeihung, dass ich gerade keine Zeit habe selbst dort rumzuwühlen....

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• In Perth gibt es keine oeffentlichen Verkehrsmittel vom/zum Internationalen Flughafen. Aber es gibt einen shuttle bus der den internationalen mit dem domestic airport verbindet, von dem aus du mit dem 37er Bus in die Stadt kommst. Von dort aus kannst du die Bahn oder auf anderen Bus umsteigen. Alternative waere Taxi bis zur City (ca. $35) oder gleich einen privaten Shuttlebus bis Scarboro, mehr Info darueber hier http://www.perthairport.com/Default.aspx?MenuID=21

• Hallo,

bin zufälligerweise vorletzte Woche mit dem 37er vom Domestic Terminal in die City gefahren, das hat etwa 50 Min. gedauert.

• Zitat

Original von Perthine
    Aber es gibt einen shuttle bus der den internationalen mit dem domestic airport verbindet, von dem aus du mit dem 37er Bus in die Stadt kommst.

Der Transferbus kostet mind $7 (falls Du keinen Anschlussflug hast) und faehrt sehr unregelmaessig, meist nur fuer QF Anschluesse - dafuer ist er auch gedacht.
    Der City-Shuttle duerfte die beste Alternative sein, preislich und zeitlich sowieso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!