Hallo Australien-Fans,
im März werde ich meine erste Australienreise antreten und die Vorfreude ist riesig. Die Beiträge hier sind alle klasse und ich hoffe, viel von Eurer Erfahrung zu lernen.
Also bis bald im Forum!
Schönen Gruß
Helga
Hallo Australien-Fans,
im März werde ich meine erste Australienreise antreten und die Vorfreude ist riesig. Die Beiträge hier sind alle klasse und ich hoffe, viel von Eurer Erfahrung zu lernen.
Also bis bald im Forum!
Schönen Gruß
Helga
hallo helga,
die vorfreude kann ich nachfuehlen - und es aendert sich nichts daran. auch vor der zweiten reise, der dritten, ....
wuensche dir viel spass beim schmoeckern und weiterhin viel vorfreude.
Hallo Helga,
wilkommen im Forum! Ich bin auch erst neu hier und ganz nett aufgenommen worden. Ist wirklich 'ne nette Meute
Wo geht es im März denn hin?
Die Vorfreude kann ich nachempfinden, bei mir geht's in gut 4 Wochen los!
Ciao Poverina
Hallo Poverina,
die Rundreise geht nach Sydney, Blue Mountains, Hunter Valley, Port Stephens, Alice Springs/Ayers Rock (und NP's), Darwin (und NP's) und Palm Cove mit Ausflügen und natürlich Great Barrier Reef.
Das reicht für 3 Wochen und wahrscheinlich muss ich noch mal wiederkommen, weil ja ein paar schöne Orte fehlen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Reise!! Hast Du ähnliche Ziele?
Schöne Grüße
Helga
Hi Helga,
na, da hast du ja ein super Programm!
Ja, ich hab 4 deiner Ziele auch auf meiner Liste: Sydney (2 Wo), Port Stephens (1 Wo), Hunter (1 Wo) und Blue Mountains (1 Wo).
Ich persönlich mag nicht zu viel und zu weit herumreisen... ich gucke mir lieber ein "kleines" Gebiet ausgiebiger an... sozusagen den "Mikrokosmos unter'm Mikrosop" Und ich hoffe natürlich noch auf weitere Reisen in der Zukunft... mal schau'n...
Viel Spaß auf deinem Trip!!!
Ciao Poverina
Hallo Helga,
da hast Du Dir aber viel vorgenommen. Ich nehme an, es ist eine Rundreise die total durchorganisiert ist, sonst wird es für 3 Wochen ziemlich eng. Zum Kennenlernen sicher o.k. Beim nächsten Besuch kannst Du Dir dann Deine Lieblingsziele ja noch einmal in Ruhe anschauen. Bis zur Abreise im März kannst Du noch viel im Forum lesen und Dich vorbereiten. Viel Spaß dabei.
Gruß Bernd
http://www.sydney-and-more.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!