Reise im März 2010

• Hallo zusammen,
    Anfang März werde ich endlich meine erste Australienreise antreten. Ich mache mit Meyers Weltreisen eine Rundreise mit Inlandsflügen und einer kleinen Gruppe (2-18).
    Kennt sich jmand mit einer solchen Reise aus, oder plant vielleicht jemand das gleiche??
    Bin für jede gesammelte Erfahrung dankbar.

Schönen Gruß
    Helga

• Hallo Bernd,

mmh, da bin ich jetzt überfragt. Ich weiß, dass ich mit Quantas fliege.
    Aber welches australisches Produkt dahinter steckt, weiß ich nicht.
    Hat Meyer nicht immer die gleichen Partner? Dann wäre ja anderleuts Erfahrung wertvoll.

Aber ich schaue positiv in die (nicht mehr ganz ferne) Zukunft und lasse mich überraschen.

Schöne Grüße
    Helga

• Zitat

Original von Gellep Hat Meyer nicht immer die gleichen Partner?

hallo helga,

nein, das kann von jahr zu jahr wechseln.

aber bei meier's (nehme an du meinst meier´s) kannst du beruhigt sein, dass du einen veranstalter gewaehlt hast, der zwar sicherlich zu den teuren, aber auch zu den guten gehoert.

du kannst dir bei meier's sehr sicher sein, dass alle leistungsgeber vor ort durch eigene expedientenreisen (sogenannte PEP's = produkterfahrungsprogramm) geprueft werden.

bevor fragen aufkommen: nein, ich arbeite fuer einen anderen reiseveranstalter =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!